Die Stadt ist total aufgeheizt, aktuell zeigt es noch 37°C, alle Fenster Jalousien runter und alles geschlossen, 1 x in der Stunde unter die Dusche und vom einem Freund noch schnell einen Ventilator besorgt. Wollte gestern Nachmittag einen kaufen, aber bei MediaMarkt und Saturn alles...