Aktueller Inhalt von WerderfanausKL

  1. WerderfanausKL

    Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

    Ja, das Saisonziel muss nach unten geschraubt werden. Denke, es wird wieder um Klassenerhalt gehen. Schon traurig! :(
  2. WerderfanausKL

    Übrige Spielethread

    NA TOLL! Hab mir grad nen Kinderriegel aufgemacht und was war für ein Aufkleber drin!!! :wuerg::wall: Van Nistelrooy
  3. WerderfanausKL

    Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

    :lol: Ich hab mich gerstern echt weggeschmissen, als Daum seine Komentare abgelassen hat! In der Muppet-Show wäre er viel besser aufgehoben! :lol: Oh man, der macht sich so was von lächerlich! Das schlimme ist, der merkt es noch nicht einmal. Über sein aussehen sag ich mal lieber nicht, sonst...
  4. WerderfanausKL

    Was macht Ihr wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt?

    http://www.ariva.de/sorry_a221768
  5. WerderfanausKL

    Was macht Ihr wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt?

    War keine absicht. sorry :mad:
  6. WerderfanausKL

    Was macht Ihr wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt?

    So lange das nicht gefordert wird, gehts ja noch http://ind01.bilderkiste.org/3128685274212/podolski-klose-512-dpa.jpg
  7. WerderfanausKL

    Was macht Ihr wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt?

    Aber ohne TS geht gar nicht! Die zwei gehören zusammen!
  8. WerderfanausKL

    Was macht Ihr wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt?

    OH JA! Das ist der Hammer! Mitmachen! :applaus:
  9. WerderfanausKL

    Was macht Ihr wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt?

    SEITE 57 SCHON!?!?!?!? Ihr seid verrückt! :lol: Aber geil!
  10. WerderfanausKL

    Was macht Ihr wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt?

    http://www.stern.de/video/video-nackt-im-fussballstadion-620049.html Mal sehn, ob es am Sonntag im Stadion so aussieht?!:confused:
  11. WerderfanausKL

    Was macht Ihr wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt?

    http://www.trunstadter-musikanten.de/images/show4.jpg
  12. WerderfanausKL

    Was macht Ihr wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt?

    Selten so viel gelacht hier im Forum! :lol::applaus::beer:
Back
Top