Aktueller Inhalt von werder1971

  1. werder1971

    Sebastian Mielitz

    Ich Glaube da hast du nicht Unrecht.
  2. werder1971

    Sebastian Mielitz

    Ich möchte Endlich mal wissen wann die Pfosten Besetzt sind bei einer Ecke.Ich kann das nicht nachvollziehen.Zum Anfang der Saison war es doch mal so,warum jetzt nicht mehr.:mad::mad::mad:
  3. werder1971

    Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

    Alles was ich bis jetzt von den Jungen gesehen habe,hat mich Überzeugt.Ein Super Einkauf von den verantwortliche.:D:tnx::tnx:
  4. werder1971

    [Diskussion] Eljero Elia

    ich freue mich das er kommt.:p Herzlich Willkommen :beer:
  5. werder1971

    Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

    er kann ja noch mit 40zig bei uns spielen:wall::wall::wall:
  6. werder1971

    Sebastian Mielitz

    Ich habe den verdacht das einer von beiden die nächste Saison nicht mehr hier ist.:(
  7. werder1971

    Der beste Stürmer (#4)

    Ganz klar Pizza:thumb:
  8. werder1971

    DFB-Pokal Auslosung: Werder muss nach Heidenheim

    ich Wette live in ARD Braunschweig-Bauern!!!
  9. werder1971

    Wallpaper

    :thumb::thumb::thumb:
  10. werder1971

    Fernsehvermarktung

    scheiß bauern fragen:wuerg::wuerg::wuerg:
  11. werder1971

    Der beste Transfer (#8)

    Ganz klar Wesley.:thumb:
  12. werder1971

    Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

    Ihr seid ja alle gemein zu Miro.Find ich gut!!!!!:beer:
  13. werder1971

    Vorschläge für: Linksverteidiger

    hab ich übersehen:thumb:
  14. werder1971

    Vorschläge für: Linksverteidiger

    Siehe Özil!!:wall:
  15. werder1971

    Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

    Gut das er unterschrieben hat!!!:thumb:Damit ist er bei uns vom Tisch!:dance:
Back
Top