Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, kann leider (warum auch immer?) keinen eigenen Thread eröffnen - suche ebenfalls zwei Karten für Heidenheim - am Liebsten Sitzplätze.
Viele Grüße
Robert
Hier freut sich wohl jeder, dass wir ein Talent und den U19-EM-Torschützenkönig bei Werder haben. Genörgelt wird hier auch nicht.
Aber es ist doch korrekt, wenn man sagt, dass er im Profibereich gegen körperlich robustere Erwachsene spielen muss und dass er sich gegen solche noch nicht mal in...
Nein ist es nicht. Aber neuman, der nun wahrlich dafür bekannt ist, kein Werder-Fan, sondern ein Schaaf-Fan zu sein, kann ich in der Diskussion leider in keinster Weise mehr ernst nehmen.
Wenn da nix überraschendes passiert, gehe ich davon aus, dass das ein Desaster gibt mit TS in Frankfurt. Er scheint nicht wirklich viel dazu gelernt zu haben.
Ich habe mir heute mal so überlegt - was wäre eigentlich gewesen, wenn die DDR 74 (oder in einem anderen Jahr) den Titel geholt hätte. Würde dieser WM-Titel nun auch zu Deutschland gehören? Hätten wir, wäre die DDR 74 Weltmeister geworden, nun auch 4 Sterne oder würde das nicht zu Deutschland...