Ich war beim Spiel und im Block war man sich einig darüber, dass das 0:2 ein klarer Torwartfehler war. Kurze Ecke und nicht sonderlich platziert. Es stimmt, dass der Ball kurz vor Milietz noch mal aufsprang, aber versprungen ist der Ball mit Sicherheit nicht. Ein guter Torwart MUSS so einen Ball...