Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo die Liebe eben hinfällt wobei ich ehrlich gesagt auch sehr große Probleme damit hätte wenn meine Tochter einen Kerl anschleppen würde der genauso oder sogar älter wäre als ich. Ich wäre sogar strikt gegen eine solche Beziehung.
Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß mit den jüngeren Damen...
:tnx:
Lange werde ich nicht mehr warten und dann meinen kompletten Werder Account löschen lassen damit ich mir einen neuen erstellen kann/darf. Habs auch schon über das Kontaktformular versucht aber die meinen die hätten momentan keine Berechtigung dafür. :(
Bin ja wirklich nicht...
Ich schaue ihn mir an sobald er auf Sky läuft aber im Kino auf keinen Fall. Ansonsten gebe ich recht wenig darauf wie die Medien/Bekannte die Filme bewerten denn meistens finde ich die dann doch richtig gut. :)
Er sagte doch Topclubs. ;)
Lehmann, Enke und Ilgner würde ich gelten lassen aber der Rest deiner genannten ist niemals zu einem europäischen Topclub gewechselt wenn ich jetzt nicht irre.
Kleiner Tipp: Wenn du dieses Angebot nur über die Telekom nutzen kannst hast du ja auch die Möglichkeit dir eine Pre Paid Karte im T-Shop zu besorgen, damit das Angebot zu aktivieren und dann darüber Fußball zu schauen. ;)
Würde einfach mal im Shop nett fragen ob das möglich ist denn laut...
:tnx:
Finde das Trikot der Wölfe auch super und würde mir so eine Aktion hier auch wünschen. Aber eigentlich gehört auf dem Trikot eher ein kleiner schüchterner Welpe anstatt ein gefährlicher Wolf. :D
:tnx:
Vieleicht wird ja noch jemand verkauft was weitere Einkäufe möglich macht bzw. mehr Spielraum. Sokratis wird ja zum Glück auf jeden Fall kommen und der Transfer ist für mich fix, auch wenn noch nicht verkündet. Iggy wäre halt noch der tolle Bonus welchen ich mir wünschen würde.
Also denkst du das nur noch Sokratis bzw IV an Land gezogen wird? Ich hoffe sehr das du nicht recht behälst aber vorstellen könnte ich es mir auf jeden Fall. Mein persönicher Wunsch wären Sokratis + Iggy. :)
Ich hoffe doch sehr das er nicht als einer der 2-3 Spieler gilt die noch kommen (sollen).
Trotzdem Willkommen in Bremen und auf eine positive Entwicklung in den kommenden Jahren. :)
Vieleicht sieht das Trikot aber genau so aus wie auf dem Handy? Im Shop ist doch eh alles hübsch aufgepeppelt usw. Bin schon auf die ersten Bilder der Testkäufer ähm User hier gespannt. :D
Bin mir nicht sicher aber ich glaube du darfst dann noch die Mehrwertsteuer oder Einfuhrsteuer beim Zoll berappen. Vieleicht kann sich jemand dazu äußern der vieleicht regelmäßig Sachen aus den USA bestellt(EBAY und co zB.).