Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt. Der Beste ist auch so 'ne Graupe. Gut dass die beiden nicht bei uns mit durchgeschleppt werden müssen, die bringen so gar nichts zustande; da hat man bei Werder schon ein Auge für!
Dein Beitrag trifft ins Schwarze: Mit Baumann startet Werder definitiv ohne Manager. Er hat auch in den vergangenen Jahren eine amüsante Manager-Karikatur abgegeben.
Die Konkurrenz in Liga Zwo wird‘s freuen.
Gottseidank, Köln führt. Es wäre ein Treppenwitz gewesen, wenn sich Werder mithilfe anderer in die Relegation gewürgt hätte.
Und nein, ich bin nicht traurig. Traurig bin ich darüber, dass eine Gruppe verbohrter Familien-Anbeter den SVW innerhalb weniger Jahre ruiniert hat.
Es geht m.E. primär gar nicht mehr darum, ob TS (oder danach N.N.) die aktuelle Mannschaft in der BuLi hält oder eine zukünftige Mannschaft - in Liga 1 oder 2 - gut oder weniger gut trainiert. Wenn sich vor dem Hintergrund der horrenden Verbindlichkeiten die Grundvoraussetzungen für den...
Hm... warst du 1999 schon auf der Welt und/oder an Fußball interessiert? ;)
In Bremen hat er es zumindest schon mal schon mal geschafft, allerdings mit nicht ansatzweise so limitiertem Kader und so desolater Vereinssituation wie heute. Die Voraussetzungen für einen Erfolg wären selbst für...
Ich habe seit Jahren kein Spiel gesehen, in dem sie nicht wollten. Gefühlt war es seit Jahren leider auch ein sehr großer Anteil an Spielen, in denen sie nicht konnten.
:lol::lol::lol:
Das sieht so en bisschen nach vereinsinternem Trainingsspiel aus - vier kleine Jungs der F-Jugend pflücken Blümchen und die D-Jugend rückt kurz die Verhältnisse zurecht. Süß eigentlich.
Ich hab das schon richtig gelesen, ruhig Blut. Sollte deinen Beitrag quasi verstärken ;-)
Abgesehen davon spielen die sog. Roboter einfach nen geilen Ball, Plastikverein hin oder her. Dortmund ist je nach Moment mindestens dieselbe Liga. Leverkusen und Gladbach sind nominell deutlich stärker...
Stimmt. Dortmund und Gladbach ist Fallobst, die haun wer wech, Union sowieso, die Gurkentruppe. Das sind sichere neun Punkte. Dazu die drei Automatikpunkte gegen Leverkusen. Das wird schon...mit unserer bärenstarken Mannschaft alles kein Problem. Wir haben ja auch schon 30 P.