Aktueller Inhalt von Klatti5

  1. Klatti5

    6 - Jens Stage

    Also sollte man seinen Führungsspieler und Leistungsträger unter Wert abgeben, damit man 2 Durchschnittsspieler kaufen kann? Der Sinn erschließt sich mir nicht.
  2. Klatti5

    6 - Jens Stage

    Alles unter Marktwert ist lächerlich. Stage ist für Werder leistungstechnisch und als Führungsspieler unersetzlich. Das graue Maus Image, was Werder berechtigt immer vorgeworfen wird zu forcieren, bezieht sich auch auf eine Änderung in der Verhandlungsstrategie. Finde die Haltung von Werder...
  3. Klatti5

    Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

    Die Lernkurve von Werder scheint ziemlich flach zu sein. Wenn ich Romantik will, dann schau ich mir eine Schnulze auf Netflix an... aber hole keinen 33 Jährigen verletzungsanfälligen Ex-Spieler, der in den letzten 2 Jahren keinen Fisch vom Teller gezogen hat. Aber vielleicht bringt er ja mit...
  4. Klatti5

    18 - Cameron Puertas

    Ich lese ja in letzter Zeit immer wieder, wie sehr sich der Trainer, viele Fans und der Verein den Verbleib von Puertas wünschen... Kann man machen, wenn man im Mittelfeld neben einem Chancentod wie Lynen und Co. noch einen ungefährlichen Spieler haben möchte. Es tut mir in der Fußballseele...
  5. Klatti5

    30 - Mio Backhaus

    Absolut deine Meinung. Baumann spielt die komplette Qualifikation und wenn es zur Nominierung geht, gibt Nagelsmann Luft für Spekulationen. Ich würde mich an Baumanns Stelle nicht als Nr. 2 degradieren lassen. Das geht gar nicht!
  6. Klatti5

    Spieltagsthread - SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (34. Spieltag)

    Die Saison war durchweg eine Katastrophe. Mit 32 Punkten und dieser leblosen Darbietung steigt man eigentlich zurecht ab. Hoffen wir auf eine bessere Saison.
  7. Klatti5

    Herzlichen Glückwunsch

    Dankeschön :-)
  8. Klatti5

    Herzlichen Glückwunsch

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!
  9. Klatti5

    11 - Justin Njinmah

    "Wenn Justin Njinmah deine einzige Hoffnung im Sturm ist, dann hast du ein Problem.“ Didi Hamann
  10. Klatti5

    Spieltagsthread - TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (33. Spieltag)

    Alter Njinmah. So unplatziert... einfach nur krass schlecht. Wie ein Kreisklassespieler nur mit dem Blick auf dem Ball
  11. Klatti5

    Spieltagsthread - TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (33. Spieltag)

    Mit 32 Punkten und dieser durchgehend schlechten Performance, kannst du froh sein in der 1. Bundesliga zu bleiben. Da kommt von den Spielern auch kein wirkliches Aufbäumen, nur Lethargie und Schlafmützigkeit. Normalerweise gehört Werder mit dieser Leistungsbereitschaft runter, so viel sollte...
  12. Klatti5

    Spieltagsthread - TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (33. Spieltag)

    Auf jeden Fall hat er sich dem Niveau der Mannschaft angepasst.
  13. Klatti5

    14 - Senne Lynen

    Die Gegner sind ja nicht komplett dumm, nimmst du bei uns Stage mit Manndeckung aus dem Spiel, kannst du gegen uns nicht verlieren.
  14. Klatti5

    Dawid Kownacki (Verliehen zu Hertha BSC)

    Na supi, dann haben wir noch so einen Pseudogoalgetter an der Backe.
  15. Klatti5

    32 - Marco Friedl

    Das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Vielleicht noch nicht vollständig fit?
Back
Top