Ich lese ja in letzter Zeit immer wieder, wie sehr sich der Trainer, viele Fans und der Verein den Verbleib von Puertas wünschen...
Kann man machen, wenn man im Mittelfeld neben einem Chancentod wie Lynen und Co. noch einen ungefährlichen Spieler haben möchte.
Es tut mir in der Fußballseele...