Finde ich erstaunlich, dass ihn Niedersachsen offensichtlich komplett andere Dinge im Lehrplan stehen als hier in Baden-Württemberg. Ich bin jetzt auch in der Stufe 12 (bzw.11, ist ja G8, heißt aber bei uns 12, da zur Hälfte noch G9 besteht) und bei mir sieht das Ganze etwas anders aus
P1...