Ich weiß auch nicht worauf man wartet, unter der KO wird man ihn nicht bekommen denke ich, aber vielleicht irren wir uns auch, wir wissen ja nicht was hinter den Kulissen passiert. Er war Stammspieler und einer der verlässlichsten Spieler letzte Saison. Man sollte viel daran setzen ihn dauerhaft...