Aktueller Inhalt von Grüner Pott

  1. Grüner Pott

    Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

    Werder-Trikot 2007 / 2008 zu verkaufen! Größe: XXL Zustand: Wie neu Flock: Nr. 4 - Naldo Foto 1 - vorne Foto 2 - hinten Mir ist es zu groß, das war es schon immer, aber jetzt kann ich mich emotional davon trennen ;-) Der Zustand ist wirklich wie neu. Hab damals mit Flock ca. 75 €...
  2. Grüner Pott

    Werder-Fans in Essen

    Noch besser :applaus: Gut, ich komme dann in den letzten Wagen! Soll ich per PN noch meine Handynummer schicken, falls sich bei euch was ändert?
  3. Grüner Pott

    Werder-Fans in Essen

    Moinsen! Ich nehme den RE1 ab Dortmund 11:45. Umstieg dann in Duisburg, straight Richtung Rheydt. Ihr fahrt früher?
  4. Grüner Pott

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    Mit nirvana412 kann man problemlos + fix alles über die Bühne bringen :)
  5. Grüner Pott

    Werder-Fans in Essen

    Moin! Jau, ich bin in Gladbach wieder mit von der Partie. War nice gestern, unkomplizierte Geschichte! Nur dieses Spiel :wild: @Alf: Schicke dir gleich mal wegen der Fotos meine Mailadresse per PM @kaiman: Gute Besserung weiterhin :cool:
  6. Grüner Pott

    Werder-Fans in Essen

    @opalo: Handynummer schick ich dir per PN, danke für die Aufnahmebereitschaft ! Ticket brauche ich nicht, hab ein NRW-Ticket von der Uni und die Eintrittskarte gilt ja auch als Fahrausweis :-)
  7. Grüner Pott

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    Das Kompliment kann ich nur erwidern - mit juggledoublek gibt es keine Probleme!
  8. Grüner Pott

    Werder-Fans in Essen

    Das klingt gut, weil man dann gegen eins in Bielefeld ist :-)
  9. Grüner Pott

    Werder-Fans in Essen

    Hallo liebe Essener, ihr seid doch sicher am Samstag in Bielefeld auch dabei, oder? Wisst ihr schon, welchen Zug ihr nehmt? Ich würde in Dortmund dazusteigen, falls es genehm ist :-)
  10. Grüner Pott

    Samuel Eto'o

    Für 40 Mio. würde ich sogar an der russisch-tschetschenischen Grenze spielen.
  11. Grüner Pott

    Samuel Eto'o

    Der Eto'o ist gelandet. http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/0807/News/etoo-in-usbekistan-taschkent.html
  12. Grüner Pott

    Sprüche über Hannover und andere deutsche Städte

    Was ist schlimmer als verlieren? Siegen!
  13. Grüner Pott

    Fanartikel / Fanshop

    Nein, keine Ironie. Die Shirts sind durchgehend nicht mein Geschmack, viel zu stylisch, ich mags eher schlicht. Die Jacken sind nichts besonderes, weder positiv noch negativ. Der Coach-Schriftzug gefällt mir gar nicht. Die Taschen und Rucksäcke - was hat denn bitte das blau dort verloren?
  14. Grüner Pott

    Fanartikel / Fanshop

    Ernsthaft? Ich find die Sachen langweilig. Einzig die beiden Polos sind okay, mehr aber auch nicht.
  15. Grüner Pott

    DFB-Pokal Auslosung am 6. Juli

    Super, dann kann ich jetzt wieder wichtigeres machen. Nordhorn? Kantersieg!
Back
Top