Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich tippe auf ein 1:1.
Tor Frings. (kein Elfer)
Halbzeitstand = Enstand
Erste Halbzeit wird hoch interessant mit Chancen auf beiden Seiten die aber bis auf eine vergeben werden.
2. Halbzeit wird laaangweilig, da beide Mannschaften Angst haben final zu verlieren.
Also 1 Punkt auf...
Was war gestern bitteschön los?
Ich kann das ganze immer noch nicht ganz glauben und greifen.
Keinerlei Kampf oder Mannschaftsgeist.
(Man könnte glatt denken das die gegen den Trainer gespielet haben.)
Das Spiel gestern hat mich "dramatisch" an die Zeiten von Dörner Sidka und Co. errinnert...
Guter Vorschlag ;-)
Eventuell sollte ich mein Flugticket und Eintrittskarte an Werder senden zwecks Überweisung ;-)
Trotz Ergebniss hat es mir Spass gemacht und das alleine zählt für mich.
Fands nur schade das es soooo wenige waren.
Ich hoffe das Werder zumindest nen Punkt holt.
So nen 1 : 1 wäre ok und ich würde mal ein internationales Auswärtsspiel sehen (also live dabei) wo es keine Niderlage für Werder gibt.
Lassen wir uns überraschen.
Mein erstes Spiel war das Abschiedsspiel von unserem Torwart Budenski.
War damals Werder gegen eine internationale Auswahl. Meine es ging 6:3 für Werder aus. Schön auf der Süd / Mittellinie gesessen.
Ist echt lange her das ich mein erstes Mal hatte..........
Das erste internationale war das...
Vielen Dank für die Antwort bezüglich der Kapazitäten. Sieht ja ganz gut aus das man Karten bekommt. Nun müssen unsere 3 Karten nur noch zusammenhängend sein.....
Was anderes: Muss man sich Gedanken machen wegen der Inter Fans. Wie sind die denn so gesinnt. In Madrid war alles sehr friedlich...
Soll heissen das es wohl genug Tickets geben wird und man sich keine Sorgen machen muss??
Weil habe ja bereits alles gebucht, nur kein Ticket (selbstredend wenn es erst seit gestern welche gibbet) ;-)
Wie gross wird den das Kontingnt sein??
Was spricht den gegen Bergamo. Ist doch relativ nahe dran und es geht ab Bremen. Besser geht doch nicht. London Stanstedt z.B. ist ja auch "weit" draussen.
Bustransfer ist doch auch ok und bei der von mir oben genannten Busverbindung fährt man immer Tagsüber.
Also was ich bereits herausgefiltert habe bzw. eine meiner Kumpel die mitfahren.
Flughafen ist ja in Bergamo.
Bergamo -> City und das gleiche zurück per Bus Kostenpunkt 16 Euro insgesamt.
Fahrtzeit ca 1 Stunde.
Also ein hin und zurück kommen kein Problem. Schnell und günstig zugleich...
Wer ist dabei? Wer kommt mit?
Wer hat Erfahrungen?
Ich (zusammen 3 Personen) ab Bremen am 29.9 (7 Uhr morgens) und am 30.9 (14.30 ca. zurück) zurück nach HB. Kostenpunkt gestern Abend ca. 100 Euro.
Nicht ganz günstig aber OK.
Also ich bin mit der Gruppe im grossen und ganzen zufrieden.
Sollte machbar sein. Und wenn ich mich recht errinere hat Inter beim letzten Cl Aufeinandertreffen nicht gegen Werder gewonnen.
Ach übrigens : Ist bekannt ab wann man Auswärtstickets bestellen kann.
Würde gerne gegen Inter hin. Wie...