Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Genauso seh ichs als FCK Fan auch. Hab auch immer mein Freundschaftsschal an. Is eigentlich klar, dass es immer Deppen gibt die jeden Verein bleidigen müssen. :wall::wall::wall:
Ist einer der besten die es gibt. Bessere wirst du wohl kaum finden. Außer eventuell der da http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Box-WLAN-3270/dp/B0019R47PM/ref=pd_cp_computers_1