Er hätte einfach sagen können, dass es schade ist, dass Fritz sich verletzt hat, sich dadurch aber auch eine Chance für andere Spieler ergibt. Und ganz bestimmt nicht, dass Fritz durch die Art und Weise wie er bisher aufgetreten ist unheimlich fehlt. Das ist nämlich einfach nur grotesk.