Aktueller Inhalt von Cris

  1. C

    Sammelthread: Offene Briefe

    Du solltest dich vielleicht mal ein wenig über das Worum informieren. Die Jungs und Mädels stellen da erheblich mehr auf die Beine, als das offzielle Werder-Forum. Dass dieses natürlich bekannter sein dürfte, steht außer Frage.
  2. C

    Werder Trikots 2011/2012

    Junge bist du arrogant! :eek:
  3. C

    Union Minden - Werder Bremen in Minden (20.5.2011, 19:30)

    Sind Brüder. Die beiden haben auch noch einen älteren Bruder, der schon 2 mal für Arminia Bielefeld in der Bundesliga aufgelaufen ist: Thilo Versick
  4. C

    Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

    Ziemlich unwahrscheinlich. Dortmund hat sicher schon 50.000 Anfragen rausgehauen!
  5. C

    Gesänge aus der Kurve

    Eine Frage: Warst du in Freiburg?
  6. C

    Fan Blockade am Stadion nach dem Spiel in HH?

    http://wanderers-bremen.de/fotos/2010-2011/hsv-bremen?pid=650
  7. C

    Fan Blockade am Stadion nach dem Spiel in HH?

    Das war ja auch nicht schwer. Die Stimmung war alles andere als gut gestern, aber auf der Gegenseite gab' es auch keine Stimmung, weil deren Ultrà-Gruppierungen boykottiert haben. Außer Anti-Gesängen kam von da nichts rüber, außer ein paar Feiergesänge, nachdem es klar war, dass der HSV hier...
  8. C

    "Wir haben die Schnauze voll"- Reaktionen der Fans

    Naja, man könnte auch meinen, er hätte sich einen Muskelfaseriss zugezogen, aber dann passt deine Theorie ja gar nicht mehr. Schade! Scheinst ja 'ne Menge Ahnung zu haben..
  9. C

    Choreoverbot trotz Abstiegsnot

    Es wurde ein roter Bengalo gezündet, das ist richtig. Allerdings kam der nicht aus den Reihen der Ultrà-Gruppierungen, falls ihr denen wieder alles in die Schuhe schieben wollt. Soweit ich weiß, wurde der Zünder aber auch nicht mitgenommen.
  10. C

    Fan Blockade am Stadion nach dem Spiel in HH?

    Habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben.
  11. C

    "Wir haben die Schnauze voll"- Reaktionen der Fans

    Lief wie im Link schon angegeben sehr sachlich ab. Waren zwar keine 250 Leute, die da standen, aber ist ja auch egal. Zunächst sind nur Klaus und Thomas ausgestiegen und Klaus hat sofort das Wort ergriffen. Man wollte aber mit der Mannschaft sprechen und daraufhin verließ Lutscher als erstes den...
  12. C

    Stimmung im Stadion

    Man hat heute gemerkt, wenn der Oberrang mitzieht, dann wird das richtig schön laut in der Ost. Jedoch haben unsere Trommler oben heute mal wieder richtig versagt. Einer fängt an zu trommeln und sobald der zweite einsteigt, trommeln sie im Kanon. So wird das nichts, bitte üben!
  13. C

    Hooligans greifen auf Bahnhof 96-Fans an

    Ja und zwischen Hannover und Bremen ist ja auch nichts vorgefallen. Ich sehe du bist bestens informiert. Dazu wurden sicherlich am besagten Freitag Familien oder Kutten angegriffen und keine Gleichgesinnten. ;) Ich verstehe ja die Sache an sich, aber manche Leuten werfen hier mit Behauptungen um...
Back
Top