Aktueller Inhalt von Chris_svw

  1. Chris_svw

    Tim Borowski

    Apropos, verzieht der sich eigentlich mal irgendwann??? :rolleyes:
  2. Chris_svw

    Marko Arnautovic

    Wo hat Rosi Kredit verspielt?? Auf der Bank oder auf der Tribüne?? Bei der Bewertung von Spielern die kaum mal eine Chance bekommen und wenn dann nur in äußerst undankbaren Momenten (Rückstand, schlechtes Werder-Spiel, etc.) ist wohl etwas Zurückhaltung gefragt!!! 4theTopic: Ich fand den...
  3. Chris_svw

    Markus Rosenberg

    Die Tore von Rosi sind viel wichtiger als die von anderen!!! Mir ist lieber der bleibt, schießt ein Tor pro Jahr, das dafür in der CL oder das Tor zur Meisterschaft/Pokalsieg und gut is. Ist besser als die Leute die 14 Tore in der Saison schießen gegen Mainz/Nürnberg/Köln und dann bei wichtigen...
  4. Chris_svw

    Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Wenn wir dann nach Dienstag in der Gruppenphase stehen, versprichst du mir, nie wieder was zu schreiben?? ;) Komm, Mittwoch war geil, letzten Samstag war okay, heute is scheiße, who cares?? Dienstag wird wieder besser und gut is!
  5. Chris_svw

    Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

    Boah, würde ich gerne sehen was du nach dem 3-1 gegen Genua geschrieben hast....aber iwie is mir das gerade zuviel Arbeit das rauszusuchen! :lol: Ich liebe diese Saisonstart Pessimisten:stirn:
  6. Chris_svw

    Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

    Das ist ja auch der Normalfall und deswegen können wir wahrscheinlich nix anderes;)
  7. Chris_svw

    Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

    Komm, ich fahr dich, 85 Minute sind wir da!:svw_applaus:
  8. Chris_svw

    Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

    Habe gerade für Unentschieden gestimmt und bin von meiner Wahl überzeugt! Also, auf jetzt!:applaus:
  9. Chris_svw

    Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

    So, mal sehen was die jetzt so reißen! Ich freu mich drauf, wenn man einfach ausschaltet, dass man Werder-Fan ist, ist das ein tolles Spiel! Kann ich nur empfehlen:lol:
  10. Chris_svw

    Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

    Beim 1. zugeschaut was BA macht, beim 2. KATASTROPHENFEHLER, beim 3. Abseits gegen Ibisevic aufgehoben...ich zähle 3!! Is ja kein Ding wenn man Fehler macht, kann ja immer mal vorkommen, aber dann is man Ruhig und labert nicht einen von Premier League! Die lachen sich kaputt über den!
  11. Chris_svw

    Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

    Ach Quatsch, der Pasanen ist nur Ersatz und das weiß der und mehr kann der nicht! Aber wenn ich sehe wie der mertesacker das letzte Jahr inkl. WM gespielt hat und mit was für Ansprüchen sich dieser Traumtänzer(Arsenal, dass ich nicht lache) beschäftigt, dann könnte ich kotzen! Der gehört nicht...
  12. Chris_svw

    Ebay Pranger

    Ich habe mal Karten bei Ebay angeboten weil ich ehrlich nix von der Kartenbörse wusste und zu dem Spiel nicht hinkonnte. Da hat Werder bei mir angerufen und mich zur Sau gemacht und mit Abmahnung gedroht! Ich fand das damals so frech, beleidigend und unwürdig, dass ich meinen Anwalt gegen den...
  13. Chris_svw

    3. Mai 2010 ... vorläufige Nominierung am Donnerstag, 06.05:

    Für dich sind da heute Argumente WEGGEBROCHEN????? Ich war bisher noch gemäßigt, aber die Vorstellung da heute...die sagt alles!! Das war eine Argumentation CONTRA LÖW von LÖW SELBST!!! Sowas hab ich noch nie erlebt, kenn ich sonst nur aus der Kirche, dass man sich in zwei aufeinanderfolgenden...
  14. Chris_svw

    3. Mai 2010 ... vorläufige Nominierung am Donnerstag, 06.05:

    Ha, es hat geklingelt, der Postbote war da und mein Trikot von Honduras ist gekommen!! SUPER! :D Ich habe ein Trikot einer Mannschaft, die weiter kommt als Deutschland! Okay, nicht so schwer....mit DEM Kader kommen die eh nach dem Trainingslager auf Sizilien wieder :lol: :lol: :lol:
  15. Chris_svw

    3. Mai 2010 ... vorläufige Nominierung am Donnerstag, 06.05:

    Ich schalte ab, das reicht!!! Bei der Vorrede reaktiviert der wirklich Paulo Rink oder so!:lol:
Back
Top