Aktueller Inhalt von BremerAmerikaLine

  1. B

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    Danke, Gruss zurueck nach Worpswede. Worpswede kenne ich, die Kuenstlerkolonie, oder? Meine Oma wohnt in Huchting. Bin selber in der Naehe von Bayreuth aufgewachsen (das kennt man als Norddeutscher, aber nun wirklich nicht). :)
  2. B

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    Es ist jetzt 4:04 am Morgen. Aber das Spiel war live im Fernsehen. Wie sowieso hier Werder schon oft gezeigt wird, weil langweilig wirds nicht.
  3. B

    Bundesliga thread

    Saw the coverage too (in Shanghai). Decent match, bad result. However, everybody knew it would be difficult. I blame injuries, the referee, and hesitancy on our part for the loss. Btw. I enjoy listening to the team at CCTV 5. 3 Pts next Saturday.
  4. B

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    Keine Sorge, auch "Kloppos Doppelkinn des Zorns" wird mit den Jahren anschwellen, genauso wie die Traenensaecke unter den Augen von TS. Das kommt mit der Zeit... Mit einer jungen frischen Mannschaft, koennen wir ja auch unseren Beitrag zum "Anschwellen des Doppelkinns" leisten.
  5. B

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    Als Mainzelmaennchen war er noch niedlich. Die, mit ihrem kleinen Stadion und der lustigen Eiermannschaft. Aber jetzt wo er eine Mannschaft coacht, in deren Stadion unseres zweimal hineinpassen koennte...;)
  6. B

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    Danke, das war noetig. :tnx:
  7. B

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    Ich hab den Wink schon verstanden. ;-) Ich haette mir einen Punkt auch deswegen gewuenscht, weil TS mal wieder optisch um 50 Jahre gealtert ist. Werder und ihm wuensche ich eine baldige Rueckkehr des Gluecks, sonst wird TS zu frustriert. Es sah aus, als ob er frueher mehr Spass hatte, jetzt...
  8. B

    Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

    Dafuer werden sie aber mehr kriegen, anscheinend so etwas wie aedequaten Ersatz. Kenn ich nur vom Hoerensagen. Wenn man die vielen Verletzten bedenkt, ordentliche Leistung. Ein Punkt haette es werden koennne. Unnoetige Fehler und wie ich finde Pech. Aber haette waere, wenn und waere, wir...
  9. B

    Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

    Ich glaub nicht, dass "eine unberechenbare Wundertuete", 'ne graue Maus ist. :D
  10. B

    Diego (Laufbahn beendet)

    :beer: Hehe, ja das stimmt. Das mit dem Baldrian Tee ist keine schlechte Idee, oder Schlaftabletten, wo man vielleicht erst nach den naechsten fuenf Spielen aufwacht, und vorsichtig auf die Ergebnisse schaut.
  11. B

    Diego (Laufbahn beendet)

    Oh Mann, keinen Grund einen so anzugehen. Ich habe ja gesagt, ich habe es irgendwo gelesen, aber da ich mich nicht an die Quelle erinnert habe, habe ich schon sagen wollen, dass das mit Vorsicht zu geniessen ist. Vielleicht haette ich das staerker zum Ausdruck bringen sollen.
  12. B

    Diego (Laufbahn beendet)

    Im Fruehjahr 2006 war Werder mMn. auf der Hoehe seiner Zeit. Die Mischung hat gestimmt: Dass, was Werder hatte, und bieten konnte (Auch wenn wir aus beiden Pokalbewerben frueh ausgeschieden sind), wurde perfekt gemischt. Beim CL Achtelfinale gegen Juve hat Werder versucht auf das naechste Level...
  13. B

    Aufstellung & Tipps gegen Nürnberg

    Heimsieg, egal wie. Wird das Spiel der Saison in meinen Augen. Die naechsten beiden Spiele sind richtungsweisend. Ueberheblichkeit ist auf jeden Fall nicht angesagt. :svw_applaus:
  14. B

    TSV 1860 München

    Ich hoffe, sie koennen das kompensieren. Mit Trainer Maurer sind sie auf einen guten Weg, und als eingefleischter Sechziger gibt er alles fuer den Klub. Er scheint zu den Spielern loyal zu sein, muss aber leider in Situationen wie mit Savio konsequent sein. Muenchen koennte ein zweites...
  15. B

    Bundesliga thread

    @ Killiefan As stonesstonie said have fun in Bremen and enjoy the game. Hopefully with three more points for us at the end of the day. I like your Avatar? Do you guys have a website? Nice to see so many of you guys travelling down regularly to support us. Keep the Scottish Flag...
Back
Top