komm jetzt spielen/verlieren wir halt nicht mehr 2:4 oder 3:5 sondern 0:1 oder 1:2 :) irgendwann muss man mal anfangen bei dieser Flut von Gegentoren erstmal hinten sicherer zu stehen, die Tore kommen dann schon noch dazu, ab und an jedenfalls so per Standart, Zufall oder auch mal rausgespielt;)