Aktueller Inhalt von Alejandro

  1. Alejandro

    U17 WM

    Schon krass was die in der Offensive abziehen :eek:
  2. Alejandro

    U17 WM

    Das schlimme ist nur, das es auch bei den ÖR gezeigt wird. Da hätte Eurosport lieber mal die U17 gezeigt :rolleyes:
  3. Alejandro

    U17 WM

    Weil Eurosport davor das 2. Spiel der deutschen Frauen bei der WM zeigt :rolleyes:
  4. Alejandro

    Spielplan / Spieltags-Terminierungen

    32. (H) Bayern 33. (A) Wolfsburg 34. (H) Schalke :rolleyes:
  5. Alejandro

    Spielplan / Spieltags-Terminierungen

    Heimspiel gegen Lautern
  6. Alejandro

    Spielplan / Spieltags-Terminierungen

    Cottbus gegen Dresden am 1.Spieltag :applaus::eek:
  7. Alejandro

    U17 WM

    Schönes Spiel von Deutschland, allerdings erst nach dem 2:1. Ecuador war dann platt und die Deutschen haben ihre physischen Stärken ausgespielt. Aber Respekt, wie die am Ende noch rennen konnten :eek: Yesil ist nen klasse Stürmer und das das Tor von Aycicek war einfach nur purer Wille, wie...
  8. Alejandro

    Werder United Forum Liga 2010/2011 [Kicker-Managerspiel]

    Glückwunsch :grinsen: Ich bin am Ende leider auf den 8. Platz abgerutscht :O
  9. Alejandro

    Borussia Mönchengladbach

    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/vflbochumvborussiamgladbach-bundesligaplay_21292531_mbqf-1306398562-18085632/2,h=343.bild.jpg
  10. Alejandro

    Marko Arnautovic

    :tnx: Man darf nicht vergessen, das die gesamte Werder Mannschaft unter ihren Möglichkeiten gespielt hat. Ich bin auch guter Dinge das Arno im nächsten Jahr besser spielt.
  11. Alejandro

    Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

    :tnx: Man kann über seine Leistung diskutieren, aber sich über eine Verletzung freuen, geht mal gar nicht
  12. Alejandro

    Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

    Und man kann dann mehr einzeltraining machen ;)
  13. Alejandro

    Der Regel(änderungs)-Thread

    Ich packs mal hierrein. ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Aber interessant. Die Bayern bekommen einen eigene Regionalliga.:rolleyes: Und BaWü muss zu Hessen/Saarland/Rheinland Pfalz...
  14. Alejandro

    Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

    Geht mir ähnlich (in meiner 2. Landesliga Saison) Und ich darf zum ersten Mal im Pokal spielen :applaus: Heute morgen gleich mal nen bissel ins neue Jugendsystem investiert :D
  15. Alejandro

    Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

    Klassenerhalt :applaus:
Back
Top