Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes Spiel von Deutschland, allerdings erst nach dem 2:1.
Ecuador war dann platt und die Deutschen haben ihre physischen Stärken ausgespielt. Aber Respekt, wie die am Ende noch rennen konnten :eek:
Yesil ist nen klasse Stürmer und das das Tor von Aycicek war einfach nur purer Wille, wie...
:tnx:
Man darf nicht vergessen, das die gesamte Werder Mannschaft unter ihren Möglichkeiten gespielt hat. Ich bin auch guter Dinge das Arno im nächsten Jahr besser spielt.
Ich packs mal hierrein. ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Aber interessant. Die Bayern bekommen einen eigene Regionalliga.:rolleyes: Und BaWü muss zu Hessen/Saarland/Rheinland Pfalz...
Geht mir ähnlich (in meiner 2. Landesliga Saison)
Und ich darf zum ersten Mal im Pokal spielen :applaus:
Heute morgen gleich mal nen bissel ins neue Jugendsystem investiert :D