[Infopool] Neuverpflichtungen - Bitte nur Artikel posten - Keine Diskussionen!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sport1 spricht davon, dass Cacau am Mittwoch seine Entscheidung "bekanntgeben und erklären" werde.

Sport1 vermutet, dass eine Erklärung für eine Vertragsverlängerung nicht nötig wäre und die Zeichen wohl auf Abschied stehen. Als Interessenten werden weiterhin Schalke, Wolfsburg und Bremen genannt.

Verlinken kann ich den Beitrag leider nicht, ist aber in der WEchselbörse von Sport1 zu finden.

Sport1 spricht davon, dass Cacau am Mittwoch seine Entscheidung "bekanntgeben und erklären" werde.

Sport1 vermutet, dass eine Erklärung für eine Vertragsverlängerung nicht nötig wäre und die Zeichen wohl auf Abschied stehen. Als Interessenten werden weiterhin Schalke, Wolfsburg und Bremen genannt.

Verlinken kann ich den Beitrag leider nicht, ist aber in der WEchselbörse von Sport1 zu finden.

HIER ist der Bild-Link dazu. Dort wird jedoch nicht über Werder geschrieben.

Ebert

Hertha möchte ihn von der Gehaltsliste streichen. Als mögliche Intressenten werden Werder und Hoffenheim wie schon in der Vergangenheit genannt.

Klick

Es gab in der vergangenen Saison Gerüchte um Werder Bremen. Wäre das ein Ziel?

Özbek: Die Bundesliga wäre natürlich sehr schön, weil ich eigentlich Halb-Deutscher bin. Aber es muss in der Bundesliga eine Mannschaft sein, die die gleichen Ziele wie Galatasaray hat. Bremen ist so ein Klub, da gab es auch Interesse und Kontakt zwischen den Klubs, aber Galatasaray wollte eine zu hohe Ablösesumme. Bremen ist aber einer der größten Klubs der Bundesliga, für den ich gerne spielen würde!

http://transfermarkt.de/de/baris-oe...wechseln/topic/ansicht_154_975227_seite1.html

Nolan Roux

Noch keine Anfrage von Werder.

Brest-Manager Jean-François Dubois äußerte sich nun im Gespräch mit FussballTransfers zu den Wechselgerüchten um Roux. „Ich habe vom Interesse von Werder gehört. Seit wir in der Liga gute Ergebnisse erzielen, haben viele Klubs Spieler von uns beobachtet. Bezüglich Nolan hat uns aber noch niemand kontaktiert“.

Quelle

Mevlüt Erding

Kann hier vielleicht jemand türkisch?

Hurriyet

Mevlüt'e Werder Bremen kancası
19 Nisan 2010

Fransa Ligi ekiplerinden Paris Saint Germain formasıyla başarılı bir sezon geçiren milli futbolcu Mevlüt Erdinç'i bu seferde Alman takımlarından Werder Bremen'in takibe aldığı belirtildi.

Mevlüt'e Werder Bremen kancası
Fransız RMC radyosunun verdiği bilgiye göre, Başarılı futbolcuyu kadrolarına katmak için çalışmalara başlayan Alman ekibin bu transfer için kesenin ağzını açabileceği bildirildi.İngiltere'de Premier League'e çıkmaya hazırlanan Newcastle'ın da Mevlüt transferine sıcak baktığı gelen haberler arasında.Bu arada genç futbolcu geçtiğimiz günlerde yaptığı bir açıklamada bir yada iki sezon daha PSG'de kalmak istediğini açıklamıştı.

Back