S
Shaoqiang
Guest
Aber wenn die ihn nicht nach Köln lassen, wieso sollten sie ihn dann zum Konkurenten Nr.1 nach Bremen lassen?
vorkaufsrecht *hust*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn die ihn nicht nach Köln lassen, wieso sollten sie ihn dann zum Konkurenten Nr.1 nach Bremen lassen?
...vorrausgesetzt es kommt zu verhandlungen, KA den Preis auf 12-14mio drücken könnte...
Probleme mit dem Wetter, was?
Lies mal deinen Post durch von eben, dir müßte auffallen was für eine gequirlte Scheiße das ist...

Okay, ich frag dann halt noch mal (ist das Spam?!?):vorkaufsrecht *hust*
Der Junge ist doch genau die größenordnung die wir uns alle vorgestellt haben...

Okay, ich frag dann halt noch mal (ist das Spam?!?):
Meinst Du das ernst?
Also gehst Du davon aus, dass die Bayern uns ein Vorkaufsrecht auf irgendeinen ihrer Spieler zugestehen würden?
Ich kann mir ja auch vorstellen, dass Werder beim FCB wegen des Wechsels von Klose noch einen gut hat, aber die Spekulation ist selbst mir zu abwägig.vorkaufsrecht *hust*

Zum letzten Beitrag im Infopool: Klose war auch unverkäuflich! also bleibt das Ding hier erstmal offen. Es sei denn, er wird gleich wieder dicht gemüllt.
Okay, ich frag dann halt noch mal (ist das Spam?!?):
Meinst Du das ernst?
Also gehst Du davon aus, dass die Bayern uns ein Vorkaufsrecht auf irgendeinen ihrer Spieler zugestehen würden?