Ach das stimmt doch nicht. Er meinte eben auch, dass Frings viel für die Nationalmannschaft getan hat. Aber mit dem Interview kann er nicht mehr nomminiert werden, weil man befürchten muss, dass es Stunk gibt.
Wenn Frings für sich selbst entschieden hat. Ich spiele nie mehr für Deutschland, dann finde ich das schade und dann kann er eine solche Aussage wie im geposteten Video auch bringen. Nur Ansprüche darf jetzt auch nciht mehr stellen (tut er ja auch nicht).
Da schliesst sich doch der Kreis!
Warum sind Klose und Podolski Stammspieler? Weil sie in der NM immer gut waren!
Und warum vermuten immer alle, dass Frings in der Mannschaft Stunk machen würde? Er war bis nach der EM 2008 in der NM ein anerkannter Führungsspieler - das hat ihm Löw damals ja auch noch bescheinigt - so wie er das bei Werder auch ist. Er war halt einer der wenigen, der nach schlechten Spielen auch mal richtig schlechte Laune hatte und seine Mitspieler in die Pflicht nehmen wollte (z.B. nach dem Kroatien-Spiel).
Und zum Leistungsprinzip: Dass das offensichtlich nicht zur Anwendung kommt, stört mich in erster Linie gar nicht mal - sondern dass Löw behauptet, es anzuwenden!
Was für ein Affront, Frings 6 Monate vor der WM auszuladen, weil 5 oder mehr bessere Spieler auf der Position vor ihm wären!
Das ist zum ...
Hätte er gesagt, der Frings ist zwar gut, passt aber nicht (mehr) in unser Konzept, wäre das bitter, aber wenigstens ehrlich gewesen. Oder er hätte zugegeben, dass die Sache vom Herbst 2008 nicht mehr reparabel gewesen wäre.
Und jetzt hacken wieder einige auf Frings rum, weil er so ein Stinkstiefel und grottenschlechter Fussballrentner ist, der zufällig mal ein Tor gemacht hat...
Wo ist der Kotzsmilie?
Puh, das musste mal raus.
Lutscher, führ Werder zum Pokalsieg und in die CL, mach einen schönen Urlaub und komm erholt zurück.
:svw_schal: