Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe auch noch eine frage in runde und zwar:
würdet ihr zusammen mit eurer freundin auf ein festival gehen? habe zu dem thema bis jetzt sehr unterschiedliche meinungen gehört... mich würden da noch ein paar mehr erfahrungen interessieren ;-)
... dieses jahr geht es noch zum Spirit of the street festival im september 
Sehe gerade Frank Turner am 2.4 und Katzenjammer am 16.4 in Bremen
Das erste klappt wohl ziemlich sicher. Katzenjammer muss ich mir wegen Abiklausuren nochmal überlegen...
Nunja, das Hurricane hat mit JJ,The Strokes, Billy Talent,Faithless,Massive Attack,The Prodigy,Beatsteaks 7 potentielle Headliner und teilweise sehr exklusive Bands aufgefahren. Weiß nicht was du da noch erwartest...
Und Billy Talent sind einfach Head weil sie hier die Halle füllen. Über die musikalische Qualität brauchen wir nicht zu diskutieren.

sollte wohl einfach hinfahren, fußball gucken, stimmung genießen und mich in die sonne fleezen.

Das hast du natürlich rechtYeah!! Endlich geht es hier mal um (meiner Meinung nach) guter Musik.
Frank Turner hab ich jetzt mal dick und fett in meinen Kalender geschrieben. Nur ist es nicht der 2.4., sondern der 3.4.
Am 2.4. wirst du in Deutschland nicht viele Konzertveranstaltungen finden, es ist nämlich Karfreitag...
Ist aber auch als 3.4 bei mir eingetragen
Biffy Clyro hbe ich leider verpasst weil keiner mit mir hinwollte/-konnte und Tocotronic ist nicht so meine Musik muss ich sagen. Da höre ich dann lieber Kettcar oder Tomte ( sind natürlich nicht 100% zu vergleichen).

@ Mr. Keane, so langsam nimmt das Überhand, wa?!

AXEL RUDI PELL am 7. Mai in der MaHa \m/. Immer wieder gut, auch wenn ich gern noch einen Auftritt mit Jeff Scott Soto gesehen hätte, den durfte ich leider noch nie auf der Bühne sehen.
Am 8. Juni dann endlich das erste Mal zu einer Stuckrad-Barre-Lesung, sogar zusammen mit Christian Ulmen, das kann nur genial werden. Bin ich mal gespannt drauf.