Der 4-fache Hackenpass ist wirklich die Krönung des Spiels. Und der Ball hat ja zwischendurch nichtmal den Boden berührt.![]()
Kleine gelungene Retourkutsche für die Ribery-Vorführung beim 4:0 letzte Saison?
Auf jeden Fall genial!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der 4-fache Hackenpass ist wirklich die Krönung des Spiels. Und der Ball hat ja zwischendurch nichtmal den Boden berührt.![]()
Genau diese Szene habe ich mir grad 5 mal hintereinander bei WerderTV angeguckt...zu geil :cool:
Man stelle sich vor der Angriff wär mit einem Tor abgeschlossen worden
Wenn jemand irgendwie nen Video findet von nur dieser Szene, bitte mal posten :grinsen:
Zitat von PlötzlichMeister;96758:Hoffe auf ein Unentschieden und ne rote Karte für "von Bimmel".
Ein Sieg dort wäre nach der bislang gezeigten Leistung eine Sensation mit der die Spieler vieles vergessen machen könnten. Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Jetzt nochmal im DSF! :svw_schal::svw_applaus:

gibt es ein video von der szene in dem Özil und Co. 3 Mal mit der Hacke gespielt haben?

Dass Özil erst 19 ist, wusste er wohl nicht... Und als meine Mutter so meinte "Na, da Sie sich so gut auskennen, müssten sie wohl den Trainerschein machen und bei Bremen anfragen." Und er so "Ja, das müsste ich wohl."