G
gelöscht
Guest
wer hat gewonnen?
Direkte Ecken sollte man doch verwandeln können![]()
Petri hatte keine Chance, Prödl hat 3 gemacht und 2 nur knapp daneben gehauen, ich denke, er sollte ab jetzt unsere Ecken schießen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer hat gewonnen?
Direkte Ecken sollte man doch verwandeln können![]()
Zitat von Werder-Bär;991512:Also ich geh dann auch mal. Machts gut. Bis morgen und schlaft gut.![]()
![]()
Petri hatte keine Chance, Prödl hat 3 gemacht und 2 nur knapp daneben gehauen, ich denke, er sollte ab jetzt unsere Ecken schießen...

aber is ja ned wie im Eishockey, wo du jemand ma eben für ne Ecke reinholen könntest
Die Quote is allerdings beeindruckend :eek:
Auf Eurosport läuft gerade Handball. Ob man Melä da mal irgendwo zu sehen kriegt?

Auf Eurosport läuft gerade Handball. Ob man Melä da mal irgendwo zu sehen kriegt?
erst wenn die Dt verlieren.
Dann is sie die, die die "kleinen" Jung sin den Arm nimmt und tröstet
Aber erstma Hallo, Benni!
Deutschland führt aber 26-22 gegen Norwegen

Man, an der HS Bremerhaven funzt die Technik auch nich, oder?
In Aulis komme ich schon mal nich rein![]()
Aulis.
Ahhhaaa.... ein Studienportal?
10 Tage wohl eher...
Ja, da wo meine Unterlagen für die Vorlesung sein sollen...
Der hat den Account am Dienstag fertig gemacht und gesagt, es würde so 10 Minuten dauern...
Waaaaaaaaahhhhhh!10 Tage wohl eher...

naaaaaaaaaaaa grooooßartig!
kenn ich aber auch alles....
Und Frau Peters hat auch geschrieben, die will meine Semesterunterlagen zurück, eher krieg ich meine Exmatrikulationsbescheinigung nicht.
Ja, ohne die Exmatrikulationsbescheinigung krieg ich meine Bremer Unterlagen aber nich, also auch kein neues Ticket...
Ein Teufelskreis wie von Van Gogh gemalt![]()
großartig...
so "muss" es sein....
*daumen drück*
Meine Güte, das Ticket brauchen die doch eh nur, um mir meinen Beitrag zurück zu erstatten, die sollen mich einfach mal exmatrikulieren...