Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 48 21,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 31 14,1%
  • Werder!

Votes: 141 64,1%

• Total voters
    220
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann es nicht glauben. 5:2 bei Bayern. Leute heute Abend bringen wir nen Kilmerstuten weg. Ich glaub morgen gehts mir nicht ganz so gut. :D

:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::beer::svw_schal::beer::svw_applaus::svw_applaus:

Liebe Leute kneift mich mal, träume ich, hat Werder wirklich 5: 2 gewonnen ???? Oder habe ich geträumt??? Kann das nicht glauben.
Ich hoffe, dass die Mannschaft jetzt in den kommenden nicht wieder überheblich und selbstgefällig spielt, sondern jetzt wirklich mal eine Serie spielt.:applaus::knutsch:
Nee, Nee stimmt schon. Ich habe extra im Bayern Forum nachgeguckt, da stehts auch.:D
:svw_applaus::svw_applaus:

Komme vonner Kneipe, die Stimmung war boooooooombastisch :D Ich hoffe, jemand hat hier -schon mittlerweile traditionsgemäß- den "Bayern hat Verloren" Song verlinkt. Der erste Nagel steckt somit im Grinsemanns Sarg und ich bin total stolz, dass ihn Werder rein gehauen hat. Und das Oktoberfest ist versaut. Perfekt. :D Bei aller Freude, das kann nur der erste Schritt nach oben sein, da wo Werder sein will. Nachlegen, Jungs.

:svw_schal: :beer: :svw_schal:
:svw_schal: :beer: :svw_schal:

Herzlichen Glückwunsch! Das ist der Oberhammer!!! Das wird gefeiert!!!

Also nach dem 0:2 dachte ich, ok eine Halbzeit noch, das dreht Bayern bestimmt, aber wie abgezockt Werder heute gespielt hat, das ist sensationell!

100 % Werder :svw_schal::svw_applaus::applaus:

Was für'n Spiel :D:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Und Ribery's Tochter bedarf ja mal keinen Kommentar, oder? :lol::applaus:

Auch der Beginn von "Alle Spiele, Alle Tore" auf Premiere war göttlich. Beckenbauer mit einem Gesicht als wär grad jemand gestorben, und Hellmann zu ihm: "Wir wissen natürlich noch nicht, wie das Spiel ausgegangen ist" :lol:

Echt ein Spiel, wo man auf jeden Beteiligten Spieler stolz sein kann, danke an die Mannschaft, ihr seid die geilsten! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

ich glaub das war nach dem 5:0. die zeigen Rüberüüüüüüüüüü und seine kleine süse Tochter klatscht ganz begeistert.

Da musste sogar Reif lachen, und meint noch das wär für den falschen Verein.

Aber ich glaub die wusste ganz genau was sie macht!:D:D

@Huchtinger

Hast Recht: Özil in 80 Minute völlig kaputt ausgewechselt. Wo ist seine Fitness hin ? ;)

Und nun wird gefeiert........ :beer:

:svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

so long Fabouleus

Das war auch, weil die Stimmung in der Hütte noch nie so laut war wie heute. Dank der Werderfans. Die Gesänge waren gigantisch und originell. Das findet eine süße kleine natürlich toll. :D

Ich hab mich sowas von beömmelt bei den Gesängen. Und dann kam das Bild der Kleinen, ich dachte ich werd nicht mehr.

Jürgen Klinsman... Jürgen Klinsamnn... du bist der beste Mann. Hoeness hat die Rübe rot......

Tim Borowski. und und. herrlich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back