Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer hätte es gedacht, dass er sich so dermaßen stark ins Team gespielt hat? Alleine heute zur Halbzeit wieder beide Tore vorgelegt...

Özil war heute der spielentscheidende Mann. Diego hat man aus dem Spiel genommen, so war der Weg frei für Özil, weil keiner mit ihm gerechnet hatte. Jensen muss sich warm anziehen, um seinen Stammplatz zu behalten.
Die Mannschaft hat bewiesen, dass jeder zu ersetzen ist, auch ein Frings.

Wenn er das weiter so klasse macht, kommt Löw nicht um ihn herum.
Wer sind schon Marin und Kroos???
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Na. Kroos wird schon kommen, der ist insgesamt eher stärker. Seien wir mal froh dass so vile gute offensive Spieler da sind, die erst am Anfang stehen. Özil und Kroos zusammen wäre in einigen Jahren schon eine Hausnummer in der Nationalmannschaft.

Was für ein Juwel. Toll, daß er bei uns ist.

Man wird es nicht ausgerechnet jetzt tun, aber ich hoffe, es gelingt uns, ihn noch langfristig an uns zu binden.

Na. Kroos wird schon kommen, der ist insgesamt eher stärker. Seien wir mal froh dass so vile gute offensive Spieler da sind, die erst am Anfang stehen. Özil und Kroos zusammen wäre in einigen Jahren schon eine Hausnummer in der Nationalmannschaft.

War ja auch ein Teil von Ironie in meinem 2.Satz. Trotzdem sehe ich es schon so, dass Özil in der Form ein Stammspieler in der Nationalmannschaft sein müsste. Er muss es nur noch länger durchhalten und sich bloß nicht verletzen :D

Jemand schrieb heute, das ihn der kleine Deutsch-Türke an Johan erinnert.

Stimmt, da ist irgendwas an seiner Art und in der Ballführung, das an ihn erinnert.

Was für ein Spiel.

Hat sich mit Spieldauer immer weiter gesteigert...Anfangs noch teilweise läßig in den Zweikämpfen, aber dann mit einem "Johan-Micoud-Gedächtnispass" das 1:0 vorbereitet. Beim 2:0 endlich mal eine vernünftige Standardsituation...evtl. sollte Özil öfters mal die Freistöße und Ecken bringen.
Das 3:0 eine Augenweide...da hat man gesehen, dass er beidfüßig ist, jeder zweite BuLi-Spieler hätte sich den Fuß gebrochen wenn er das mit links versucht hätte.

Weiter so...dann klappts auch bald mit dem Anruf von Jogi! :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back