nich schoooon wieder, Ynee.
Da nimmst du Bands, die ich echt liiebe... und grundsätzlich mit den falschen Songs....
Willste keine Punkte deiner Sandkastenfreundin??
Ich hab bis jetzt nie Punkte von dir bekommen - warum was daran ändern? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nich schoooon wieder, Ynee.
Da nimmst du Bands, die ich echt liiebe... und grundsätzlich mit den falschen Songs....
Willste keine Punkte deiner Sandkastenfreundin??
Es ist immer wieder schön, Arch Enemy mit Angela Gossow "singen" zu hören. Die zarteste Versuchung, seit es Uruk-Hais gibt.

Ich hab bis jetzt nie Punkte von dir bekommen - warum was daran ändern? ^^

alles klar- ich schäm mich ja auch dafür.
Wie viele habe ich von dir bisher bekommen??[/QUOTE
Nur die bei #29. Bei #30 bist du leer ausgegangen.
alles klar- ich schäm mich ja auch dafür.
Wie viele habe ich von dir bisher bekommen??[/QUOTE
Nur die bei #29. Bei #30 bist du leer ausgegangen.
na siehste![]()

Hab mich nu wohl doch für nen Song entschieden.
Auf ein feucht-fröhliches Ausscheiden...
Joss Stone- tell me bout it
Wär nett, wenn mal jemand testen würde, ob mein Link funzt... ihr wisst doch: ich lebe im Ausland... und zwar dort, wo anscheinend keine Copyright-Bestimmungen existieren.![]()

Hui, über Joss Stone hatte ich auch mal nachgedacht falls mir irgendwann mal der finnische Softpop zu den Ohren raushängt![]()

wann soll das denn sein
Aber, interessant, Joss Stone- hätte ich nicht unbedingt mit dir in Verbindung gebracht.
Was an deinen bisherigen SC-Songs liegen könnte.
Ob du es glaubst oder nicht, ich hab sogar das Album

Woww- du siehst mich beeindruckt![]()

Ähm, ein Problem:
Grün-weißer Ostfriese muss sich 'nen anderen Song suchen. Das war auch schonmal vermerkt, dass Interpreten nicht in 2 aufeinander folgenden Contests vertreten sein sollen. Jack Johnson war letzte Runde schon...

Slade rocken! Aber einen eventuellen Glamrock-Beitrag für diese Runde kann ich mir jetzt sparen.![]()

Ist das denn noch aktuell? Wenn ja, sollte man das auch in die Regeln aufnehmen...![]()