[Diskussion] Stadionumbau

Achja das erklärt einiges, dann werde ich das je gegen Freiburg sehen! Aber eins musst du mir noch erklären! Wenn die Gäste in den Oberrang kommen sollen, und die Heimfans in den Käfig, wie sollen diese vor Duschen geschützt sein? Der Käfig hat doch kein Dach:confused: bin gerade wohl schwer von Begriff!:wall:

der käfig wird unten ja nciht bestehen bleiben der kommt nach oben... zwischen ober und unterrang kommen bzw sind ja schon eine art kleines Plexiglas dach was ein wenig schutz vor den Bierduschen geben sollen ob viel hilft ist die andere sache... und cih glaube es wurde mal geschrieben das eventuell noch ein netz gegen wurfgeschosse aufgestellt werden sollte bzw war es angedacht was daraus wird ka ;)

der käfig wird unten ja nciht bestehen bleiben der kommt nach oben... zwischen ober und unterrang kommen bzw sind ja schon eine art kleines Plexiglas dach was ein wenig schutz vor den Bierduschen geben sollen ob viel hilft ist die andere sache... und cih glaube es wurde mal geschrieben das eventuell noch ein netz gegen wurfgeschosse aufgestellt werden sollte bzw war es angedacht was daraus wird ka ;)

Achja...aber irgendwie bescheuert den Gästebereich im Oberrang zu bauen..naja auf Schalke war es damals umgedreht da waren wir unten und über uns waren noch schalker....mein weißes Trikot voller Traubersaft (ja Traubensaft,könnt auch Glüwhwein gewesen sein)

Haha, da gäbe es jetzt aber mehrere Möglichkeiten wie du es dir vorstellen könntest. :D

Also ich muss sagen, der neue Umlauf im Oberrang der West gefällt mir da schon richtig gut! Schön viel Platz, und dank Dach + Fassade endlich schön trocken und winddicht! Gefällt mir, auch wenn größtenteils wohl nur die Gäste etwas davon haben werden ;)

Auch sehr schön: auf dem vierten Bild sieht man, wie ENDLICH auch Werbebanden an den Bindern befestigt werden, welche die Flutlichtmasten tragen. Ich wette, das wird dadurch schon um einiges besser aussehen!
Schöner wäre es natürlich noch, die Banden würden bündig mit den Bindern abschliessen. naja, man kann nicht alles haben :D

Auch sehr schön: auf dem vierten Bild sieht man, wie ENDLICH auch Werbebanden an den Bindern befestigt werden, welche die Flutlichtmasten tragen. Ich wette, das wird dadurch schon um einiges besser aussehen!
Schöner wäre es natürlich noch, die Banden würden bündig mit den Bindern abschliessen. naja, man kann nicht alles haben :D

Ne, alles kann man nicht haben, aber das wäre doch bestimmt drin gewesen... Das würde wirklich um einiges besser aussehen! Was ich aber noch weniger verstehen kann, ist, warum sie diese Banden nicht auch über die letzten beiden alten Dachträger verlängert haben. (diese hier meine ich) Wo wir schon bei optischen Feinheiten sind... In der Animation ist dies übrigens der Fall!

Also man kann ja sehen, dass auf diesem Bild der rechte der beiden Binder, die das Flutlicht tragen, noch "kahl" ist.
Auf dem vierten Bild des heutigen Beitrags sieht man, dass dieser Binder bereits mit einer Bande versehen wird. Man kann den Flutlichtmast obendrauf ganz gut erkennen! ;)

Ob der letzte freie Binder rechts daneben jetzt auch gleich mit eingehüllt wird, kann man auf den Bildern leider noch nicht sehen, aber ich gehe mal stark davon aus. Wenn man das jetzt nicht gleich miterledigt, wäre das in meinen Augen schon stark sinnfrei - mir fällt jedenfalls gerade kein vernünftiger Grund dafür ein :p
Hast natürlich recht, ich weiß es auch nicht, aber ich gehe davon aus und hoffe dass es so ist :beer:

Er meinte doch, dass es besser aussehen würde, wenn die Banden die gleiche Höhe wie die Schnittflächen der Binder hätten.

Ach so! Na das sähe mMn erst recht ulkig aus. Denn jetzt haben jene Banden mEn diesselbe Höhe wie die Banden eine Reihe darunter. Dass nenne ich einheitliches Bild. Wären die Banden da oben so hoch wie Schnittflächen der Binder, würde das auffällig komisch wirken. Zumal es auch so schon bunt genug im Stadion ist.

Back