also mit dem wer werder fan ist und wer nicht ist auf diesem beitrag bezogen![]()

Versteh ich nicht! Und mit deinem Beitrag darüber machst du dir auch nicht viele Freunde....und das als "Frischling":eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also mit dem wer werder fan ist und wer nicht ist auf diesem beitrag bezogen![]()

Hi
Ich erhoffe mir von euch wieder Schützenhilfe und habe 2:0 auf Bremen getippt.
Torschützen: Marin und Frings per Elfmeter
Im Gegenzug gewinnen wir heute gegen Frankfurt.![]()

Versteh ich nicht! Und mit deinem Beitrag darüber machst du dir auch nicht viele Freunde....und das als "Frischling":eek:
also das hier ist nicht dein channel okayHi
Im Gegenzug gewinnen wir heute gegen Frankfurt.![]()
sry aber ich verstehe es nicht wenn man als abgeblicher werder fan noch nicht mal weis wer spielen kann un wer net ausserdem biz du hsv fanalso das hier ist nicht dein channel okay
Jaaaaaa ganz dolle!!!sry aber ich verstehe es nicht wenn man als abgeblicher werder fan noch nicht mal weis wer spielen kann un wer net ausserdem biz du hsv fanalso das hier ist nicht dein channel okay

Zitat von Werder-Bär;981224:Jetzt reg dich mal ab. Ruhig Blut okay. Sich gleich an seinem ersten Tag so zu präsentieren.
1. Sieh hat eine Wetter verloren.
2. Manchmal ist man eben nicht top informiert. Mielitz schwankt ja im Moment zwischen Profibank und verletzt sein.

ausserdem würde dann felix wiedwald spilen du pfeife aufgrund der verletzung von milietz und vander ist wiedwald unsere reserve keeper da sieht man er werder fan ist:svw_schal: :svw_applaus: un wer net![]()

Irgendwie schreibst du komisch.![]()
Zitat von Papierkugel ist blöd;981242:Satzzeichen sind Schall und Rauch...
da du neu hier bist: Du kannst deinen beitrag auch ändern. Unten rechts neben dem Zitieren-Button.Zitat von Werder-Bär;981247:Genauso die Rechtschreibung. Manchmal hilft Beitrag durchlesen.da du neu hier bist: Du kannst deinen beitrag auch ändern. Unten rechts neben dem Zitieren-Button.

Folgende Spieler beziehen am Abend das Mannschaftsquartier im Bremer Parkhotel: Wiese, Wiedwald, Fritz, Naldo, Mertesacker, Boenisch, Frings, Borowski, Prödl, Pasanen, Özil, Hunt, Marin, Almeida, Pizarro, Jensen, Bargfrede, Rosenberg.
jetzt habt ihr ihn verscheucht![]()

als ,,schiedsrichter" wie er sich selbst bezeichnet ist der es doch gewohnt von überall verscheucht zu werden![]()
Schiris sind immer die Deppen 
hehe wahrscheinlichSchiris sind immer die Deppen
![]()

als ,,schiedsrichter" wie er sich selbst bezeichnet ist der es doch gewohnt von überall verscheucht zu werden![]()
okay ne sry war nur grad mein spielbericht am wegbringen leute ich bin schiedsrichter in der oberliga wist ihr also bidde davor kommt regionalliga und dan dei 3.liga

Und da finden Freitagnachmittags Spiele statt?![]()
Eindeutig ein Hochstapler