[Diskussion] Stadionumbau

Ja es ist mal wieder traurig das man nix zu sehen bzw. zum lesen bekommt. Bald 10 tage rum und kein Eintrag, das es jetzt auch nur noch News heißt sagt doch wohl alles aus. Was interessieren uns in der Spalte die Termine oder was vom Pokal, dafür gibts ja wohl genug andere Seiten!! :wall::wall:

Zitat von Beck´s.78;977928:
Ja es ist mal wieder traurig das man nix zu sehen bzw. zum lesen bekommt. Bald 10 tage rum und kein Eintrag, das es jetzt auch nur noch News heißt sagt doch wohl alles aus. Was interessieren uns in der Spalte die Termine oder was vom Pokal, dafür gibts ja wohl genug andere Seiten!! :wall::wall:

Manchmal hilft es den Kopf nicht gleich gegen die Wand zu hauen sondern locker zu bleiben....
http://www.youtube.com/watch?v=jyYZUhSeRYc
;)

Zitat von Beck´s.78;977928:

Wenn ich als Verantwortlicher solche sachlichen Beiträge lesen würde, wäre ich eh trotzig und würde nichts mehr einstellen :D

"Mit einer beeindruckenden Größe von 74 m² hängt bereits die erste der beiden neuen LED-Videowände unter dem Dach der Westkurve. Diese konnte bisher noch nicht in Betrieb genommen werden, da die Daten- und Stromversorgung im Inneren des neuen Daches verlegt werden muss und wie bereits ja erwähnt, die Dachmontage durch den harten Winter ins Stocken geraten ist, so dass dies bisher nicht möglich war. Sobald das Eindecken des Daches beendet sein wird, kommen die Elektroinstallateure und stellen die Versorgung her. Der erste Einsatz der neuen Technik ist für das Heimspiel gegen den 1. FC Köln geplant"

http://www.weserstadion.de/aktuelles/der-umbau/?tx_conews_pi1[item]=144&tx_conews_pi1[currentPage]=1

Ist da jetzt zwischen Ober- und Unterrang das Vordach zu sehen, welches gegen Bierduschen etc schützen soll?? Werder hat wirklich "witzige" Lösungen im Angebot. Irgendwie ist die West durch viele Metallgitter, Plexiglas und Vordach ganz schön "verbaut"...

http://img96.imageshack.us/img96/6148/vordach.jpg

Da sitzen doch die feinen Herrschaften,unmöglich wie man eine neue Kurve so verbauen kann.Nach dem Motto, oh daran haben wir ja garnicht gedacht,muß schnell noch ein Dächlein rangeschustert werden.Typisch für unseren Umbau:rolleyes:

ihr wärt doch die ersten die sich beschweren wenn so ein "Vordach" fehlen würde!

Erst pöbeln weil da oben die Gäste hinkommen die dann alles mögliche runbter schmeissen würden.
Und wenn jetzt Schutzdächer kommen ist es auch nicht recht!:rolleyes:

ihr wärt doch die ersten die sich beschweren wenn so ein "Vordach" fehlen würde!

Erst pöbeln weil da oben die Gäste hinkommen die dann alles mögliche runbter schmeissen würden.
Und wenn jetzt Schutzdächer kommen ist es auch nicht recht!:rolleyes:

Doch, das ist unter diesen Voraussetzungen mit dem seltenen Umstand der oben plazierten Gästefans schon okay. Aber das ändert doch nichts daran, dass die neue Tribüne hier nen Pfeiler, dort Glas mit Stützen und hier und da ein Schutzdächlein hat. Schon etwas geflickt alles.

Und ich sage ja dennoch nicht, dass mir die Tribüne mißfällt. Bin aber dennoch heilfroh, dass auf der Ost später auf einiges von dem verzichtet werden kann.

Muß denn künftig nach jedem Spiel das kleine Schutzdach abgesaugt und von Brötchenresten und Wurstresten sowie Papierkügelchen befreit werden...? Nicht, dass es sonst irgendwann unter der Last einknickt... :-) Obwohl, man könnte doch kleine Pfeiler darunter setzen, die dann zwischen den Sitzen im Unterrang verankert sind. So erreicht man auch gleiches Recht für alle. :-) Sorry, kleiner Scherz.

Da sitzen doch die feinen Herrschaften,unmöglich wie man eine neue Kurve so verbauen kann.Nach dem Motto, oh daran haben wir ja garnicht gedacht,muß schnell noch ein Dächlein rangeschustert werden.Typisch für unseren Umbau:rolleyes:

Wer hat dir denn geflüstert, das das nicht von vornherein so geplant war...? Verstehe nicht, was es jetzt daran auszusetzen gibt, das fürgt sich doch optisch absolut ins Bild ein.

Wer hat dir denn geflüstert, das das nicht von vornherein so geplant war...? Verstehe nicht, was es jetzt daran auszusetzen gibt, das fürgt sich doch optisch absolut ins Bild ein.

Ich verstehe auch das Problem nicht. Mich würde es ankotzen wenn ich mitten im Spiel einen Becher mit Bier auf den Schädel bekomme. So ist die Wahrscheinlichkeit etwas gemindert und keiner hat einen Nachteil.

Ich kann dich beruhigen - das musst du auch nicht verstehen.

Hier sind einfach mehr Experten und Insider unterwegs als die Forumspolizei erlaubt. Diese haben sich seit geraumer Zeit zur Aufgabe gemacht den kleinsten Fliegenschiss an den ungestrichenen Betonstützen zu finden und diesen mit "völliger Inkompetenz und Umherruderei seitens der Umbauverantwortlichen" zu begründen.
Es geht dabei weniger um 3 Regentropfen im Gesicht, um freischwebende Dächer oder Schutz vor Wurfgeschossen, als vielmehr um das Meckern an sich.:D

Es kann einfach nicht sein das die "Bremer Schildbürger beim Stadionumbau zur Weser" durchaus einen Plan haben oder Dinge bewusst so machen. Das widerspricht einfach den Naturgesetzen und dem Weltbild des Zeterers....oder sagen wir besser....."dem unstudierten Vollprofi ohne Berufserfahrung und Visionär ohne Umbauplanzeichnungen".

.....in freudiger Erwartung durch das "Brillenargument" erschlagen zu werden,
El Mago.
:beer:

Stand dort im WK-Artikel nicht was von einem NETZ, welches dort befestigt werden soll!?:confused:
Das wäre natürlich mal ein interessanter Versuch, Bierduschen mit einem Netz zu verhindern...:zweifeln:

Back