Das Saisonziel vor der Saison "Um die CL-Plätze mitspielen" kam nicht von den Fans oder den Medien, sonder von KA.
Das ist SO nicht richtig...
VOR der Saison hieß es 1-5... und da sind wir noch im Soll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Saisonziel vor der Saison "Um die CL-Plätze mitspielen" kam nicht von den Fans oder den Medien, sonder von KA.
Das ist SO nicht richtig...
VOR der Saison hieß es 1-5... und da sind wir noch im Soll
Boenisch war lange verletzt. Übrigens waren die fünf Niederlagen in Folge ohne ihn (außer ein paar Minuten gegen Schalke). Man kann sich ausrechnen, wo wir stünden, wären diese Spiele auch nur halbwegs passabel gelaufen...
Also, kein Grund irgendetwas am LV festzumachen!

Also Boenisch ist schon ein guter, nur es gibt sicherlich noch bessere Linksverteidiger. Zu den schlechtesten gehört er aber sicherlich nicht! Bin froh, dass er für Werder spielt. Da stimmt die Motivation.
Das bringt es für mich auf den Punkt.Da stimmt die Motivation.

Also Boenisch ist schon ein guter, nur es gibt sicherlich noch bessere Linksverteidiger. Zu den schlechtesten gehört er aber sicherlich nicht! Bin froh, dass er für Werder spielt. Da stimmt die Motivation.
Wobei ich bei letzterem im Vergleich PP und SB kaum Unterschiede erkennen kann.Zitat von [SVW]Andi;977437:Solange wir keinen richtigen Linksverteidiger uns kaufen, gehört Pasanen auf links. Der hält nach hinten alles dicht und sorgt nicht für Ballverluste, weil er den Mitspieler mit seinem Pass findet.
Wobei ich bei letzterem im Vergleich PP und SB kaum Unterschiede erkennen kann.![]()
Um flexibler zu sein, wäre es vielleicht auch mal sinnvoll, Boenisch als Rechtsverteidiger zu testen.
Welten?:eek: "bei letzterem" ist ganz ehrlich aufs Passspiel bezogen? Da liegen doch Welten dazwischen...
Ist Petri als Deiner Meinung nach jetzt unser grosser Aufbauspieler?Welten?Ist Petri als Deiner Meinung nach jetzt unser grosser Aufbauspieler?
Nein, er ist solide. Das reicht mir um in diesem Vergleich übertriebenermaßen (das sehe ich ein) von Welten zu sprechen.
Folgende Spieler halte ich besser als Boenisch:
(Die Spieler sind nicht nach Stärke geordnet, die sind mir nur einfach spontan eingefallen)
..
Dortmund: Dede
..
) hier schon auftaucht, kann man auch gleich mit Eichner oder Fuchs kommen. 

Nö, soweit geht mein Masochismus dann doch nicht.