Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 50 30,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 21 12,9%
  • Werder!

Votes: 92 56,4%

• Total voters
    163
woher willst du pfeiffe denn wissen wie Schaaf es gesehen hat?
echt wieder göttlich hier. wir haben verloren und ende, also bis auf Wiese habe ich da heute eig. garkeinen gut Spielen sehen.

Wie Schaaf es gesehen hat, will ich mir nicht anmassen,
ich sass nur vor'm Fernseher...
Meiner Meinung nach war Marin in der ersten Hälfte weit besser drauf als die anderen beiden, das wollte ich damit ausdrücken...

Pfeife schreibt man übrigens so...

So, wie wir wieder die Tore kassiert haben, hat sich unsere Defensive
mittlerweile Scorerpunkte verdient :confused:

Ich hoffe, dies war jetzt nicht zu kritisch !

Schade ! Ich weiß einfach nicht, was mit dieser Mannschaft los ist :(

Liegt es wirklich am Trainer ????:confused:

...Versagen des Trainers, lässt Hugo im Spiel und wechselt Marin aus - dafür dann noch Boenisch (Totalversagen) gegen Pasanen und Hunt (trotz Tor) darf weiter seine schwache Vorstellung weiterführen. Schade, hier wäre heute mindestens ein Unentschieden möglich gewesen, doch TS sieht es leider nicht ein.

B.

Den Dortmundern geht doch jetzt eh die Flatter. Andere Teams machen aus der Situation nach dem 1:2 mehr als Werder heute. Die vergeigen noch, keine Frage.

Vor der Saison wäre ich mit dem fünften Platz rundum zufrieden gewesen und habe ihn auch als Ziel ausgegeben. Also will ich auch gar nicht viel meckern, aber es ist schon ärgerlich, wenn man betrachtet, dass die CL-Plätze durch einige indisponierte Leistungen vom 16.-20. Spieltag und auch heute einfach so hergeschenkt wurden.
Wieso wir seit anderthalb, zwei Jahren nahezu in _jedem_Spiel diese Startprobleme bekommen, sodass wir immer mindestens 20 Minuten lang nicht erwähnenswert ins Spiel finden, müssen sich sowieso alle fragen. Aber dann in der zweiten Halbzeit nicht mindestens alles zu geben, um das Spiel noch umzubiegen, das finde ich angesichts der Tatsache, dass ich mich an ersteren Umstand traurigerweise schon gewöhnt habe, noch viel erschreckender, denn bis dahin haben wir durch Einsatz und gute Leistungen in der 2. Halbzeit immer viel rausgerissen. Dass dies nun ausgerechnet in solch einem standpunktbestimmenden Spiel nicht gelingt, ist schade.

Allerdings trägt hier auch der korrupte DFB-Haufen die Schuld, da wir mit Frings mit Sicherheit noch mehr Impulse nach vorne entwickelt und hinten sicherer gestanden hätten. Scheiß Schmidt, Scheiß DFB.

Mit etwas mehr glück hätten wir noch das 2:2 gemacht und keiner hätte was gesagt, und so ist aufeinmal alles verkehrt was TS macht.. :stirn:

Manche haben definitiv den Bezug zur Realität verloren!

Dortmund hat eine richtig gute Mannschaft und Werder hat über 90 Minuten nun wirklich kein mieserables Spiel gezeigt. Man kann halt auch mal wieder ein Spiel verlieren.

In den ersten 30 Minuten mind. ein Kopfballgegentor zu viel. Und zum Schluss hat etwas die Ruhe und die Konzentration gefehlt.

Ein UE wäre richtig gut gewesen (auch damit DO nicht soweit wegzieht), aber es ist trotzdem auf jeden Fall noch alles (Platz3) drin!

Back