Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 50 30,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 21 12,9%
  • Werder!

Votes: 92 56,4%

• Total voters
    163
ole für bvb ole für den bvb ole für den bvb, darf sich der sporti jetzt von seinem bruder anhören

:o

Starke Mannschaften nutzen einfach werders schwache Defensive aus. Gegen Mittelklasse Teams reicht Werders Taktik aus, aber Topteams machen halt aus zwei Möglichkeiten mindestens ein Tor und werder muss dann wieder gegen die Niederlage anrennen. Das klappt nicht immer. Werder kann nicht immer drei oder vier Tore schießen. Ich glaube auch nicht das es nur eine Sache der individuellen Klasse der spieler ist, sondern auch eine Sache der Taktik. Werder ist in dieser Saison nur gut für Platz 5-8 und das wird sich auch in den nächsten Jahren kaum ändern. Es sei denn die Außen werden besser besetzt und die Spieler bekommen mehr Konkurents durch eine Stärkere Bank. Mit Abdenour kann man das zum beispiel total vergessen.

Hmmm, mein Gefühl, dass dies hier kein 0:0 oder 1:1 gibt, war also richtig... :(

Folgerichtig fällt das 2:0. Zuteilung passt vorn und hinten nicht. Ganz schwaches Spiel von Werder. Weiss gar nicht was die eigentlich wollen imn Dortmund. Hätten sich die Auswärtsfahrt auch sparen können und die drei Punkte gleich abgeben können.
Jetzt muss mal wieder ne Aufholjagd her. So recht glauben mag ich nicht dran.

Back