Leute, dann strafen wir den DFB halt damit, dass wir die 3 Punkte aus dem Pott entführen.
Ändert natürlich nichts an der Lächerlichkeit dieser roten Karte.
Ändert natürlich nichts an der Lächerlichkeit dieser roten Karte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Habt ihr irgendwas anderes erwartet? Das ganze System Fussballgerichtsbarkeit ist eine einzige Farce. Hätten wir solche Richter in ordentlichen Gerichten, wäre Frings nun wohl wegen versuchten Todschlags hinter Gittern gewandert...![]()
Daran sind ja nun nicht wirklich die Richter schuld.

Da der DFB auf meine Mails (Info@dfb.de) noch nie geantwortet hat, werde ich vielleicht mal versuchen den Chef direkt anzuschreiben.
Wie in jeder großen Firma kann man ja mal folgende Email-Adressen ausprobieren:
zwanziger@dfb.de
tzwanziger@dfb.de
theozwanziger@dfb.de
theo.zwanziger@dfb.de
theo-zwanziger@dfb.de
mal sehen ob Antwort kommt.![]()

Zitat von [Sportfreund];963762:Mir will einfach nicht in den Kopf, warum ein Schiedsrichter die Entscheidung nicht zurücknimmt. Der hat doch viel mehr zu verlieren, wenn er es NICHT tut.![]()
Der DFB hat grade aktualisiert, es bleibt bei einem Spiel Sperre "wegen eines unsportlichen Verhaltens" :stirn:
Inwiefern zweierlei Maß?Hier wurde also aus Deiner Sicht nicht zweierlei Maß in Punkto Berücksichtigung von TV-Beweisen angelegt?
Die Hoffnung, das Werder sich mit dem Urteil nicht zufrieden gibt habe ich persönlich auch. Das ist ein absoluter Witz, dass sich der DFB hier hinter irgendwelchen FIFA-Statuten verstecken will.

Inwiefern zweierlei Maß?
Das Problem ist hier doch die "Gesetzgebung".
Laut der Kreiszeitung hat der Schiri wohl doch zurückgerudert!
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/fakten-gegen-fifa-wahnsinn-695764.html
Also will man Frings nun mit bestem Wissen und Gewissen eine Spiel für "eine Berührung mit der Hand" sperren.
Das Problem sind ja diese bekloppten FIFA-Richtlinien.
Das verstehe ich nicht, wieso würde das zu lange dauern? Die mündliche Verhandlung müßte (denke ich) in 24 Stunden über die Bühne gehen?Was tun? Gegen die FIFA vorgehen? Vielleicht irgendwann. Im Fall Frings reicht die Zeit freilich nicht. Werder muss akzeptieren, was der Einzelrichter heute entscheidet und wird das Urteil hinnehmen – wie auch immer es ausfällt. Weiter zu kämpfen, hätte „keinen Sinn“, so Allofs: „Wir könnten das machen, um zu demonstrieren, wie wenig wir von den Regeln halten. Aber das wäre nur ein Schaukampf.“