Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wäre ich vorsichtig mit persönlichen Angaben. Nicht, dass die Mail demnächst bei Kerner vorgelesen wird.
Bild: "Neue intime Mails an Amerell aufgetaucht. Wer ist ssjali?"Da wäre ich vorsichtig mit persönlichen Angaben. Nicht, dass die Mail demnächst bei Kerner vorgelesen wird.
/SCNR
So, Mail ist raus. Bin sehr gespannt, ob ich die gleiche Antwort bekomme.

Davon kannst Du ausgehen. Was sollte da anderes kommen?
Sehr geehrte Pressestelle des DFB,
ich habe einige Fragen zur Spielsperre von Torsten Frings, die von Ihrem Verbund heute erlassen wurde.
- Wie kann es sein, dass eine ganz offensichtlich unabsichtliche Berührung von Ihnen als unsportliches Verhalten gewertet wird?
- Wieso wird sich in Floskeln geflüchtet, mit denen die Tatsachenentscheidung verteidigt wird, obwohl sie hier definitiv nicht angebracht ist und für Wettbewerbsverzerrung sorgt?
- Wieso wird der Verursacher dieser Farce, Herr Markus Schmidt, nicht zur Verantwortung gezogen und zu einer Klarstellung der Situation bewegt?
Da es ein Anliegen ist, das die von Ihnen permanent pathetisch appellierte Fairness in den Vordergrund stellen soll, erwarte ich, ernstgenommen und nicht mit einer oberflächlichen Standardmail abgefertigt zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Fußballfan,
haben Sie vielen Dank für ihre Mail zum Thema Torsten Frings. Das ergangene Einzelrichter-Urteil lesen Sie bitte hier:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=22415&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
Das Urteil basiert auf den Vorgaben der FIFA, wonach die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters zu schützen und nach einer Roten Karte zwingend mindestens ein Spiel Sperre zu verhängen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre DFB-Pressestelle
Vielen Dank für Ihre Antwort. Das Urteil habe ich sehr wohl zur Kenntnis genommen. Eine meiner Fragen war jedoch, weshalb Herr Schmidt nicht in der Lage war, sich dem Sachverhalt entsprechend zum Geschehen zu äußern. Schließlich war es vor einigen Jahren durch das Fehlereingeständnis von Herrn Fandel auch möglich, eine ungerechtfertigte Sperre für Hasan Salihamidzic zu verhindern.
Mit freundlichen Grüßen
Bei Salihamidzic haben die Fernsehbilder gezeigt, dass es keinerlei Berührung zwischen beiden Spielern gab – das war entscheidend und ist der Unterschied.
Solche Lachnummern!DAS soll der Grund sein?Bei Salihamidzic haben die Fernsehbilder gezeigt, dass es keinerlei Berührung zwischen beiden Spielern gab das war entscheidend und ist der Unterschied.

Aber mir wird da gerade etwas klar -> Bei jeder News zu Sperren steht dabei, dass der Verein es bereits akzeptiert hat. Nur bei Werder steht das nicht. Das würde dazu passen, dass noch keine News auf WOL sind.
Jetzt ist Frings also wieder Schuld, weil er sich erdreistet hat, Broich zu berührenSolche Lachnummern!
Ums mal mit TS Worten zu sagen: Die haben doch einen nassen Helm auf! Immerhin ein kalter Zusatz-Satz.
Jetzt ist Frings also wieder Schuld, weil er sich erdreistet hat, Broich zu berührenSolche Lachnummern!

DAS soll der Grund sein?
Oh Mann, wer soll den DFB eigentlich noch ernstnehmen?
Immerhin ein kalter Zusatz-Satz.

Der Nachsatz ist wirklich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten und entbehrt jedem gesunden Menschenverstand.Das passt sogar. Eventuell dauert das mit den News auf WOL so lange, weil KA noch Antrag A38 ausfüllen muss beim DFB.
Mit Verlaub, die spinnen, die Römer...![]()
Das passt sogar. Eventuell dauert das mit den News auf WOL so lange, weil KA noch Antrag A38 ausfüllen muss beim DFB.

Passierschein hätte hier nicht gepasst.Passierschein A38?![]()

Passierschein hätte hier nicht gepasst.![]()