Was guckt ihr gerade im TV?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jedenfalls ist dieses Gossip Weib sowas von unglaublich abartig. [Kotzsmilie]

Ich seh selber ja nicht aus wie Heidi Klum, aber das Mädel find ich wirklich erstaunlich! Sie hat scheinbar Mut zur Hässlichkeit - abesehen von ihren 2 oder 3 :D kg zuviel kann ich mich ja wenigstens etwas attraktiv zurecht machen.
Nun gut, das Wort "attraktiv zurecht machen" hat bei ihr eine andere Qualität angenommen..

Und am Ende des Tages ist und bleibt Gottschalk einfach nur peinlich.... was er just in diesem Moment noch mal massiv unterstreicht. ;)

...aber mutig ist er. :D

Sehe ich auch so, wobei ich Teil 3 am Besten finde und Teil 1 am "schlechtesten".

Finde, man kann die Teile nicht so wirklich vergleichen. Gerade Teil I nicht, weil sich da die Geschichte erst noch entwickelt, Charaktere vorgestellt werden und so. Nimmt man mal das Buch, stellen die 3 Teile ohnehin eine untrennbare Einheit dar, das kommt bei den Filmen natürlich nicht ganz so zum Tragen.

@Kaiser: Ich habe das Pc-Spiele "Die Schlacht um Mittelerde" sogar hier liegen [Auch wenn ich es nicht so super finde.] :18:

Teil I oder II? Der erste Teil ist imho um Längen besser, weil wesentlich ausbalancierter...

Das ist einfach nen Fakt ;)

Die Bücher sind natürlich auch oberste spitze,aber man kann Film und Buch nicht vergleichen.

@Werdi&Klose

In Teil 1 ist der Story-Modus um längen besser,aber bei Teil 2 ist der Online-Modus aufgrund der höheren taktischen Tiefe richtig geil.

Übrigens ist der Film "Die Gefährten" der 2. beste mMn...obwohl das auch wirklich nur Nuancen sind.

Back