Camembert :eek:
Hallo![]()
Jetzt geht das wieder los

Guten Tag, Hasenbobbel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Camembert :eek:
Hallo![]()

Oh ja bitte bitte wir brauchen ihn gegen DO und die Karte war sooooo ungerechtfertigt.
Guten Tag, Hasenbobbel![]()

aber ich dachte er MUSS mindestens ein Spiel gesperrt werden...
Guten Tag, Hasenbobbel![]()

Dir natürlich auch Gute Besserung
Feiern kann man das nicht nennen, nachher kommen ein paar Verwandte![]()

Du darfst mich einfach nich ernst nehmen![]()

!Jaaaa, egal, als Bremer kann man das auch im Regen. Bierchen und aufs Spiel einstimmen find ich gut, kann man da irgendwo zusammenkommen als Heim- und Auswärtsfans? War noch nie in Dortmund...
wahrscheinlich werde ich es gleich bereuen, wenn ich das sage, aber ich lass mich einfach leicht ärgern![]()

Danke![]()
Immerhin![]()
Hier fahren ja fast alle nach DO![]()
!! Aber ich werde wahrscheinlich eh keinen erkennen 
Zitat von Melä;960849:Hmm... Das weiss ich auch nicht, obwohl ich schon öfter da war. Wir setzen uns immer einfach draussen vor dem Stadion und da sind wir immer eine bunte Mischung.
Nachschub? Ich weiss ja nicht, wie es ist mit ins Stadion nehmen... Ansonsten könnte ich auch immer noch was am Bahnhof in nem Schliessfach deponieren, wenn noch mehrere Bestellungen kommen?
Wann bist du denn so da? Erst ziemlich zum Spiel oder schon ein Weilchen vorher?

Hey Caro!
Na alles fit ^^?

Ja, soweit schon. Bei dir?![]()

jaaa voll cool!! Aber ich werde wahrscheinlich eh keinen erkennen
![]()
Wir sind die große Schnattertruppe mit 36 Nationen und einem Altersunterschied von 579 Jahren!
! Dein Bild hab ich ja schon gesehen 
jaaa voll cool!! Aber ich werde wahrscheinlich eh keinen erkennen
![]()
ja, ich vermutlich auch nicht : D
hehe, wo kommst du eig genau her?

Alles klar! Dein Bild hab ich ja schon gesehen
![]()