Hat der Schiri nicht ein Schwarz Gelbes Trikot anDas ist nen Witz.Er hat nichts gemacht. Und wir müssen jetzt nach Dortmund. Ganz Klasse.
??Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat der Schiri nicht ein Schwarz Gelbes Trikot anDas ist nen Witz.Er hat nichts gemacht. Und wir müssen jetzt nach Dortmund. Ganz Klasse.
??Das ist nen Witz.Er hat nichts gemacht. Und wir müssen jetzt nach Dortmund. Ganz Klasse.
Glaubst du doch selber nicht. Dann würde der DFB ja eine Fehlentscheidung quasi eingestehen.
Wo sind die Beta-Blocker? Mein Herz leidet mal wieder in den letzten 5 Minuten...
Hat der Schiri nicht ein Schwarz Gelbes Trikot an??
das war die mit abstand lächerlichste rote karte die ich in 39 jahren als fußballfan jemals gesehen habe...
ungefähr so lächerlich wie vor 2 jahren das nicht gegebene abseits im heimspiel gegen bochum...

Klar, wenn man für die Bauern spielt, vielleicht.Ich glaube es ist aber prinzipiell möglich, ganz von ner Sperre abzusehen.
Eigentlich muss Frings frei gesprochen werden... Da war nämlich gar nichts... Das hatte der Schiri ganz exklusiv...

sicher? buli.de kommentator meinte, es wäre ein schlag gewesen.
Könnte n neuer Lieblinsschiri von Dir werden. Vor Gräfe.
Klar, wenn man für die Bauern spielt, vielleicht.
Robben hat Wade!
ja eigentlich. nur leider war es eine tatsachenentscheidung. d.h. nix dran zu rütteln. aber die herren vom DFB werden sicher nur 1 spiel sperre verhängen. ich glaube eben noch an das gute in der welt...![]()
Kackschiri