Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 126 92,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 2,9%
  • Der Glubb!

Votes: 7 5,1%

• Total voters
    137
  • Poll closed .
das wird schwer, gerade wenn die unmittelbare Konkurrenz gegeneinander spielt und sich die Punkte wegnehmen kann, schaffen wir es meist nicht, diese Big Points zu holen. Ich fürchte so wirds auch heute und gehe von einem Unentschieden aus. Falls Bujaku fit wird ist das nicht unwahrscheinlich.

Der Volleyball von Wiese ist der selbe, den wir immer in der Schule benutzen. :lol:

Auf einen erfrischenden Sieg. 5:1 (Viel zu hoch :rolleyes:)
Und das Dortmund verliert. Platz 4, here we come!

Bunjaku scheint rechtzeitig für das Spiel wieder fit geworden zu sein...

Wird aber so und so kein leichtes Spiel, denk ich.
Für 'nen Sieg wird's reichen!

3 - 2 für unseren SVW :svw_schal:

Sehe das Spiel als richtungsweisend: sollten wir nach diesem Spieltag Platz 5 wieder verloren haben - wird es deutlich schwerer werden sich für den "großen " Endspurt motivieren zu können. Gewinnen wir dieses Spiel und Pizarro bleibt ohne gelbe - würde ich auch an einen Dreier in Dortmund glauben (wollen)

:wild:Auf gehts Werder kämpfen und Siegen:wild:

Die (pos.) Ergebnisse der kommenden zwei Partien werden in mir ein ungeahntes Maß an Spannung freisetzten können, welche sich dann von Spieltag zu Spieltag mit nervösen, fieberhaften Schüben in Herz und Seele zu äußern vermögen. Es lebe die LEIDENschaft Werder Bremen:applaus:

Kämpfen für einen wichtigen Dreier und dann weiter um noch die Chance auf die CL zu wahren :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

:tnx: ja die Jungs müssen heute beißen und kratzen.. Kein Grund für eine selbstgefällige Überheblichkeit gegen diesen Gegner... Die Clubberer werden nämlich heute am Osterdeich, diese Urtugenden des Fußballs auf dem Platz zeigen und da muss Werder körperlich mit dagegen halten und auch mal "Graß fressen".. Wird nicht einfach und denke es wird ein Kampfspiel.. 1:0 Sieg.

Back