T
Tasja
Guest
Phil! Warum haben Fortuna keine Badeenten??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An mich kommt er aber nicht ranOk ich gebe zu, das ist auch nicht sooo erstrebenswert
Hallo Alex, an alle anderen natürlich auch![]()
Das nenne ich mal ein sehr beschränktes Soriment
Bist du hier bist, habe ich die "Single-Portion" schon verputzt![]()

schön ruhig bleiben Jungs *mich dazwischen setz*![]()
Zitat von Werder-Bär;955853:Wenn du schon zu den Senioren gehörst dann weg hier Alter...:zweifeln:
Zitat von Werder-Bär;955859:Der Fehler passiert dir nur einmal. Ich hielt sie aufgrund ihres fundierten Fußballwissens auch erst für einen Jungen.

Dann höhere ich auch das physischen Alter gar nicht das mentales Alter.![]()

Ich glaube du weißt nicht wie schnell ich sein kann![]()

gut zu wissen, dass ich nicht allein bin
aber ist bei manchen nicks hier echt schwer zu sagen...

Zitat von Werder-Bär;955864:
Zitat von Werder-Bär;955867:Rate doch mal bei den anderen. Ich bin ein....:zweifeln:![]()
Also spontan würde ich sagen, dass der KSC gewinnt!
Aber nicht weil ich größenwahnsinnig bin, sondern weil der KSC immer für Überraschungen gut ist. Wer hätte gedacht dass sie gegen 1860 und Augsburg gewinnen? Dann war widerum klar, dass sie in Oberhausen verlieren. Un da der KSC gegen die besser platzierten nunmal besser spielt, tipp ich aufn Sieg![]()
Ich verschwinde dann mal schnell in die Küche
Ich verrate nur, dass ich älter als die Forums-Mama bin![]()
Zitat von Werder-Bär;955864:

Zitat von Werder-Bär;955867:Rate doch mal bei den anderen. Ich bin ein....:zweifeln:![]()

Da ich auch nicht weiß wie alt die ist...
Also spontan würde ich sagen, dass der KSC gewinnt!
Aber nicht weil ich größenwahnsinnig bin, sondern weil der KSC immer für Überraschungen gut ist. Wer hätte gedacht dass sie gegen 1860 und Augsburg gewinnen? Dann war widerum klar, dass sie in Oberhausen verlieren. Un da der KSC gegen die besser platzierten nunmal besser spielt, tipp ich aufn Sieg![]()

moinsen zusammmen - Hallo "Frau Bürgerpark"