Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Geiles Spiel gestern von Mesut. Es war zwar noch nicht so, wie zum Anfang der Saison, aber deutlich stärer als zuletzt. Er hat sich mehr zu getraut, ein Paar gute Pässe gespielt und diese Kombination mit Marin beim Freistoß zum Tor war einfach nur herrlich. Wenn er so weiter macht, findet er zur alter Stärke zurück. Aber ich denke, beim Abschluss fehlt ihm noch ein bisschen Selbstvertrauen. Ich denke da besonders an die Szene, als er frei vorm Keeper war und dann nicht selbst draufgeschossen hat, sondern versuchte auf Piza aufzulegen.

Du hast recht, er steigert sich von Spiel zu Spiel. Es ist auch jetzt sichtbar, wie wichtig er für Werder ist. Außerdem findet er zu alter Spielstärke zurück. Ich bin davon überzeugt!

Auch wie es ein paar Seiten vorher geschrieben: Auch eun Mesut Özil kocht nur mit Wasser. Stärken und Schwächen sind menschlich. Niemand kann sich davon freisprechen... Jeder hat mal ne starke Phase, mal hat man ne schwache Phase. Was Mesut kann, wissen wir alle.

:eek: Dann hör mal lieber auf die Ratschläge deiner Freunde hier im Forum. Denn jeder plume Angriff auf missliebige Meinungen anderer Schreiber kann äußerst negative Auswirkungen auf deine eigene Gesundheit haben. Bluthochdruck sollte man schließlich auch in deinem Alter nicht auf die leichte Schulter nehmen....Jungchen.

Da ich eher zu niedrigen habe, sollte ich das also ausweiten?

Kommt langsam wieder in Tritt. Ist halt noch nicht so weit wie Diego. Die meisten jungen Spieler haben halt große Schwankungen in ihrem Leistungsvermögen.
Seis drum.

Hat mir gestern gut gefallen. Mit ihm war deutlich mehr Schwung in der Partie. Ich hoffe er macht weiter so.

Nach der ganzen zum Teil auch heftigen Kritik muss ich auch mal eingestehen, dass Özil in den letzten Spielen wieder richtig gute Leistungen gezeigt hat :tnx:. Zumindestens in der Offensive hat er anscheinend wieder die nötige Frische und spielt nicht mehr so gehemmt. In der Defensive kann er allerdings noch ein wenig mehr Biss an den Tag legen wie man im Spiel gegen Valencia sehen konnte. Wenn er das auch noch verbessern kann, dann kehrt er wieder absolut zu alter Stärke zurück.

Ich hab den Eindruck, dass er in letzter Zeit doch um einiges robuster geworden ist. Er hat jetzt irgendwie ne ganz andere Statur und hat bestimmt einiges an Muskelmasse zugelegt.

Hat mir richtig gut gefallen gestern. Es war wieder eine Steigerung zu den Spielen zuvor zu sehen. Das 1:0 gestern hat er mit einem wunderbarem Doppelpass eingeleitet. :tnx:

Es schein als sei Mesut raus aus seiner Krise, saubere Vorstellung, klarer Aufwärtstrend! Jetzt noch ein Fünf Jahres Vertrag;) unterschreiben und dann Deutschland mit Marin zusammen zum WM Titel schiessen, jaaa dann ist der Sommer gerettet!:svw_applaus::beer:

Wenn MÖ weg und nach England möchte, wäre ManCity wohl das beste was Werder passieren kann. Dass die mit dem Geld nur so um sich werfen hat man spätestens beim de Jong Transfer gesehen.

Ich hoffe aber weiterhin, dass er zu vernünftigen Konditionen verlängert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back