FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
ausm spox-ticker

14.17 Uhr: Kollege Gruber mailt in diesen Sekunden von der offiziellen PK vor dem DFB-Pokalspiel gegen den FCB die Replik von Felix Magath auf die Nerlinger-Vorwürfe (13.30 Uhr) rein: "Christian Nerlinger hat in fünf Jahren bei Bayen München 364 Fouls begangen. Kein einziger Spieler ligaweit hat in diesem Zeitraum soviel gefoult. Christian Nerlinger ist Experte. Von daher: Was Experten sagen, sollte man aufnehmen. Experten haben immer recht." Statistisch belegt, rhetorisch elegant. Ein klassischer Magath...

bös gut. :D

Nerlinger hat für Bayern 156 Spiele gemacht, macht also 2,33 Fouls pro Spiel...wirklich n übler Treter...

Wieviele Spiele haben die anderen Spieler denn gemacht? ;)

Abgesehen davon ist es immernoch ein Unterschied, ob ein einzelner Spieler oder eine ganze Mannschaft tritt...

Schließlich spielen wir (Bayern) ja morgen in Mittelerde. :D

Die dunklen Schatten von Mordor werfen ihr Anti-licht voraus *g*
( Grubenhelme nicht vergessen Männers ) :p

11 Bayern gegen 12 Millionen Orks.

Die Geschichte kennt ihr ja wer am Ende gewinnt :D

Wieviele Spiele haben die anderen Spieler denn gemacht? ;)

Abgesehen davon ist es immernoch ein Unterschied, ob ein einzelner Spieler oder eine ganze Mannschaft tritt...

nunja. ein wenig witz und sticheln (wenn es gegen die eigenen geht) ist wohl zuviel.
ich find die reaktion klasse, weil ich die reaktion witzig finde, weil magath das mit humor nimmt (genauso wie die neuer sache) und nicht wie hoeness bei kritik nen roten kopf kriegt und rumpusst und die fifa anrufen will ;)
ich denke, die bayern haben einfach schonmal die hosen voll vor dem pressing (früh in zweikämpfe gehen, damit der gegner nen unkontrollieren pass spielen muss oder den ball verliert; das man da auch eher foult wie wenn man sich so passiv wie die bayern abwehr verhält... naja) der schalker.

was anti-licht sein soll versteh ich nicht so ganz. aber gut. ist beim sith-lord ja normal.

Schließlich spielen wir (Bayern) ja morgen in Mittelerde. :D

Die dunklen Schatten von Mordor werfen ihr Anti-licht voraus *g*
( Grubenhelme nicht vergessen Männers ) :p

11 Bayern gegen 12 Millionen Orks.

Die Geschichte kennt ihr ja wer am Ende gewinnt :D

Sind die Bayern in dieser tollen Geschichte etwa die "Guten"? Du vergisst, glaube ich, manchmal wo du dich hier befindest. Das ist ein Werder Forum und nicht der "Wir zelebrieren jetzt die Bayern und schleimen uns gleichzeitig bei den Bremern ein, indem wir Mannschaften beleidigen, die die meisten nicht mögen und holen gleichzeitig die schlimmste Rechtschreibung hervor, die das Internet je gesehen hat" - Club. Ich habe kein Bock darauf in einigen Threads ständig Ein- oder Zweizeiler zu deinen "tollen Bayern" oder deinen "dummen Orks" zu lesen.
Meinetwegen kann Schalke morgen gewinnen. Den Bayern gönne ich nicht mal den Dreck unterm Schuh...

@ Sith Lord: Das ist morgen das klassische Duell der zwei Dunklen Türme - nichts anderes. Ja, Mordor wird sich wohl durchsetzen, aber wir wissen ja, wie es am Ende ausgeht, nicht wahr?! :D

Nerlinger hat für Bayern 156 Spiele gemacht, macht also 2,33 Fouls pro Spiel...wirklich n übler Treter...

Warum versuchst du eigentlich, die Aussage von Nerlinger zu rechtfertigen? Die regelmäßigen Störfeuer aus Muc gegen die Mitkonkurrenten müsstet du als Bauern-Fan doch schon als Gewohnheitsrecht hinnehmen.

M.E. hat Nerlinger mal versucht, den Wurste-Uli zu kopieren und haut einen vermeintlich tollen Spruch raus. Dann kommt der Konter von Magath (wirklich sehr geil) und du regst dich über die Foulstatistik auf? Mein Gott, bleib mal locker. Auf die dämliche Aktion von Nerlinger kommt die süffisante REAKTION von Magath. Ich habe gestern noch mit einigen bekannten Bauern-Fans darüber gesprochen. Auch die waren genau meiner Meinung.

Stell dir das Ganze mal umgekehrt vor. Ich will nicht wissen, was da an der Säbener Str. los wäre, wenn ein anderer Club es wagen würde, aktiv Störfeuer Richtung Muc abzugeben.

Ihr müsst doch heute abend nur euren Stiefel runterspielen, einen auf mir-san-mir machen und das Spiel locker gewinnen. Wo ist das Problem? Das geht doch auch ohne Nebengeräusche. Am Besten geht ihr den Zweikämpfen heute aus dem Weg, damit die Schalker nicht zu taktischen Fouls genötigt werden. Bin mal gespannt, wie van Bommel heute abend foultechnisch so drauf ist, falls er denn spielt.

Warum versuchst du eigentlich, die Aussage von Nerlinger zu rechtfertigen? Die regelmäßigen Störfeuer aus Muc gegen die Mitkonkurrenten müsstet du als Bauern-Fan doch schon als Gewohnheitsrecht hinnehmen.

M.E. hat Nerlinger mal versucht, den Wurste-Uli zu kopieren und haut einen vermeintlich tollen Spruch raus. Dann kommt der Konter von Magath (wirklich sehr geil) und du regst dich über die Foulstatistik auf? Mein Gott, bleib mal locker. Auf die dämliche Aktion von Nerlinger kommt die süffisante REAKTION von Magath. Ich habe gestern noch mit einigen bekannten Bauern-Fans darüber gesprochen. Auch die waren genau meiner Meinung.

Stell dir das Ganze mal umgekehrt vor. Ich will nicht wissen, was da an der Säbener Str. los wäre, wenn ein anderer Club es wagen würde, aktiv Störfeuer Richtung Muc abzugeben.

Ihr müsst doch heute abend nur euren Stiefel runterspielen, einen auf mir-san-mir machen und das Spiel locker gewinnen. Wo ist das Problem? Das geht doch auch ohne Nebengeräusche. Am Besten geht ihr den Zweikämpfen heute aus dem Weg, damit die Schalker nicht zu taktischen Fouls genötigt werden. Bin mal gespannt, wie van Bommel heute abend foultechnisch so drauf ist, falls er denn spielt.

Alles gute für euch heute Mr. ED. Denke und hoff, das ihr die Bayern heute schlagen werdet, damit es nachher heißt: "Wer hat am Ende nix zu Feiern?Fc Bayern!;)

Ich habe schon überlegt, wie es ist, wenn Bayern heute ausscheidet. Eigentlich für mich das bessere der beiden Übel.
Dann hätten die Bayern schon einmal das Maul gestopft bekommen.
CL gewinnen sie auch nicht. Zweites Mal einen auf dei Klappe.
Und was wäre, wenn sie auch dei Meisterschaft vergeigten?? Und Schlake das Double schaffen würde??

Für Bayern würde es mir gefallen, Hoeness' Rotbirne würde glühen und vG alle anderen Mannschaften schlecht reden, für Schlake und Magath wäre es der positive Supergau. Und Magath für einen Heiligen gehalten werden.

Das wäre doch was für euch Eumel!!

Dann geht dir der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Grundeis! :lol::lol::lol:

Sehe ich genauso. Die Bayern (früher UH jetzt CN) können nix anderes, als vor einem wichtigen Spiel dem Gegner einen reinwürgen.
Aus Angst?

naja sie wollen eben von eigenen problemen ablenken, nämlich dass sie ohne robben/ribery in guter form mal gar nichts zu bieten haben, dass sie gegen freiburg nur wegen robben und nicht aufgrund der tollen spielerischen leistung gewonnen haben, dass die abwehr nicht sattelfest ist...

@ Sith-Lord

Nun hör doch mal mit diesem blöden Gerede von Orks, Mordor etc. auf! Das nervt einfach.

@ Mr Ed

Du könntest auch mal Bayern anstatt Bauern schreiben, denn wenn Du uns immer erzählst Du würdest deinen Nachwuchskickern Respekt, etc. predigen, dann fange bitte bei Dir selbst an. :tnx:

Zum Spiel:

Das wird am Abend eine ganz enge Kiste, denn Schalke war es für Bayern in den letzten Jahren immer schwer und was der "Hexer" Magath da derzeit veranstaltet nötigt mir höchsten Respekt ab, auch wenn ich wohl jedem anderen Klub mehr gönne als den Königsblauen.

Back