Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Negativ:

Kristof Werder sucht ne Karte, will die angebotene Karte auch nehmen, kommt aber nicht zum Treffpunkt. Meldet sich nicht und antwortet auch nicht auf Mails.

Muss hier leider was Negatives anbringen. Hatte für einen Kumpel eine Augsburgkarte hier vermittelt. Der Verkäufer heisst bacardiman. Mein Kumpel hat sich heute zwecks Übergabe mit ihm getroffen. Er wollte allerdings 20 € für die Karte haben. Da mein Kumpel den Weg nicht umsonst machen wollte, hat er ihn auf 15 € runtergehandelt und die Karte dann genommen, auch mit dem Hinweis, dass hier nur zum Originalpreis verkauft wird. Also in Zukunft besser vorab auf den Originalpreis festnageln.

Dazu wollte ich noch eine Anmerkung schreiben: Habe Bacardiman auch wegen der Augsburgkarte geschrieben, allerdings schon gegen Mittag, da ich die Anzeige am Tag vorher schon gesehen hatte. Er schrieb mir auch zurück, dass die Karte noch da wäre und hat ein paar Minuten nach der Antwort hier erneut das reingeschrieben.

Ich schrieb dann zurück, dass ich Interesse hätte, wieviel die kosten solle und ob ggfs. auch eine Übergabe am Samstag am Stadion möglich sei oder wie man das sonst machen könnte.

Er schrieb mir dann zurück, dass auch eine Übergabe am Stadion möglich wäre, er die Karte aber natürlich vorher verkaufen würde, wenn er die vorher loswerden würde, da er dies wolle.

Darauf schrieb ich zurück, dass ich die Karte aufjeden Fall nehme und wie das dann mit der Übergabe sein soll. Die Mail blieb allerdings dann von ihm unbeantwortet. Ich würde also auch bei Bacardiman etwas vorsichtig sein, da ich das schon sehr seltsam finde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back