Was war eigentlich gestern mit Baumann? Der war ja nicht mal im Kader. Weiß irgend jemand was da los war?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sturm: 5.0
Bemüht, doch kläglich. Machen wir uns nichts vor, die Chancen waren vor allem in der ersten Halbzeit da, genutzt wurden sie nicht. Pizarro stand oft dort, wo ein Stürmer zu stehen hat, das nützt aber auch nichts, wenn die Dinger nicht versenkt werden! Chancen zu bekommen macht kein gutes Spiel, wenn der Ertrag gleich null ist.
Werder hat wieder einmal bewisen, dass sie einen besonderen Sensor für Möglichkeiten sich zu blamieren haben.Fazit: Mund abputzen, weitermachen. Das heute war mal wieder eine kleine CL-Blamage, aber es war erst der erste Spieltag.
Fans: 3, Stimmung insgesamt gut, aber Pfiffe zur Halbzeit und zum Ende der 2. HZ trüben das Bild. Zur CL-Stimmung der letzten Jahr fehlt was..
Kann die Leute, die gepfiffen haben, verstehen. Sie haben viel Geld für dieses Spiel bezahlt und waren dann enttäuscht über die schlechte Leistung der Spieler. Da muß man seinen Unmut auch mal Kund tun dürfen.
Kann die Leute, die gepfiffen haben, verstehen. Sie haben viel Geld für dieses Spiel bezahlt und waren dann enttäuscht über die schlechte Leistung der Spieler. Da muß man seinen Unmut auch mal Kund tun dürfen.
Ich bin immernoch der Meinung, dass es keine schlechte Leistung war. Sie haben doch alles versucht nur im Torabschluss einfach Pech gehabt. Ansonsten hat Werder das Spiel doch eindeutig (deutlicher gehts nicht) dominiert.
Ein schlechte Leistung wäre für mich was anderes.
Ja, wenn ich kein Fan sondern Kunde bin, dann kann ich das auch verstehen...
EDIT: Nach dem Spiel kann man es ja evtl. noch begreiffen, aber zur Halbzeitpause und die letzten 10 Minuten der 2ten Halbzeit...
Und bist Du als Fan nicht auch Kunde bei Werder...?
Jepp, aber ich bin eben auch Fan, wenn ich keine Fan und NUR Kunde wäre....
Okay, und als Fan pfeift man einfach nicht, weil es sich eben nicht gehört. Oder habe ich das falsch verstanden?
Ich kann es null verstehen. Wie kann man seine eigene Mannschaft auspfeifen? Wozu hat eine Mannschaft dann Fans, wenn sie eh keine Unterstützung bekommt sondern lieber ausgepfiffen wird?
Werde das nie nachvollziehen können, wie man gegen seine eigenen Leute pfeifen kann. Zumal wir schon deutlich schlechtere Spiele hatten als gestern. Wir hatten genug Chancen, nur eben das Tor nicht gemacht. Die ärgern sich schon genug, wozu sie noch auspfeifen? Versteh ich einfacht nicht.
Btw pfeifen die Spieler auch nicht gegen uns, wenn wir mal wieder letagisch irgendwo auf der Tribüne stehen und sie kaum anfeueren und supporten (war ja in der bisherigen Saison leider schon des Öfteren so).
LESEN BILDET!!!
Es ging darum das ICH es verstehe..... Also MEINE Sicht....
EDIT: Für mich persönlich gehört es sich tatsächlich nicht, während des Spiels gegen die eigen Mannschaft zu pfeiffen. Ich persönlich tue es acuh NACH dem spiel nicht, da sehe ich die Situation aber etwas "gelassener".
EDIT 2: Da du ja meinst, als Kunde pfeifft man. Hast du schonmal im T-Punkt (willkürliches Beispiel) gepfiffen oder dich doch lieber sachlich beschwert.... Und wenn gepfiffen, hat es die Lage verbessert? Ich stelle mir gerade vor an deinem Arbeitsplatz steht neben dir ein Kunde und pfeifft rum....