Gerstern hat es nun doch zum X-ten Male jeder gesehen wir brauchen erfahrende Alternativen für LV & RV. Bitte Allofs handeln sie zum Sommer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prinzipiell ist das ja nicht verkehrt, wobei gestern mal so ein Spiel war, wo die IV schlechter als die AV waren. Auch das soll vorkommen...Gerstern hat es nun doch zum X-ten Male jeder gesehen wir brauchen erfahrende Alternativen für LV & RV. Bitte Allofs handeln sie zum Sommer.
Gerstern hat es nun doch zum X-ten Male jeder gesehen wir brauchen erfahrende Alternativen für LV & RV. Bitte Allofs handeln sie zum Sommer.

dann hast du scheinbar die komplette saison verschlafen
fritz spielt konstant auf gutem niveau, einer der konstantesten diese saison ... wer 90 min flankenläufe ala dani alves erwartet, sollte besser der verein wechseln
Mein lieber kleiner Träumer, bitte sieh Dir nochmals die Zusammenfassung vom Do. an und wiederhole Deine kühne Behauptung. Wenn er so gut wäre, warum fährt er nicht zur WM, während Merte problemlos reisen wird....aber Fritz ist absolut schwach und spielt keineswegs auf internationalem Niveau, über Pasanen braucht man sich hierzu erst gar keine Gedanken machen. Beide Spieler sind denkbar als Ergänzung...
lol, ich kann ja verstehen, dass ddu frustriert bist... aber musst du deswegen gleich so nen bullshit schreiben?
Kleiner, halt die Füsse still, sonst komme ich vorbei - kapiert !
Kleiner, halt die Füsse still, sonst komme ich vorbei - kapiert !

Für links Javier Pinola und rechts Patrick Ochs holen und Schluss mit den Diskussionen.![]()