Meckern etc. können die Deutschen immer ganz vortrefflich.
Vor allem in den Foren
da hauen sie sich auf die Ohren!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meckern etc. können die Deutschen immer ganz vortrefflich.

Also mein Kopp is noch heile.....![]()
Einer der bestenDer ist keine Graupe. Er hat viele gute Eigenschaften gezeigt, wenn der sich erstmal an das Tempo in der Bundesliga gewöhnt hat und nen bisschen Erfahrung gesammelt hat, dann kann er mit dem Potential einer der besten LV in Deutschland werden.

Zitat von KATS ist für Katz;942182:sky konferenz
von 5 minuten bremen hat mein stream 4 minuten gehangen
sind eben alle Holzköppe!![]()
Zitat von Werder-Wü;942169:ach komm ... werd halt Bayernfan ... dann kannste dich über sowas aufregen ...
:stirn:Hey, wir sind 6ter mit Chancen auf 5 und 4...![]()
man immer die entscheidenden Spiele??Geht ja nicht um den Spielstand, sondern um die Fähigkeiten einiger Spieler...das ist erbärmlich. Die Spieler können nix dafür, dass sie so blind sind. Nur warum spielen die bei uns?
Ernsthaft jetzt? Ich wünsch mir immer noch n gestandenen LV. Abdennour ist bislang allenfalls was für die 2.
Nach dem heutigen Spiel leider nicht!! Warum Ups, ich muss meine Wortwahl ändernman immer die entscheidenden Spiele??
Geht ja nicht um den Spielstand, sondern um die Fähigkeiten einiger Spieler...das ist erbärmlich. Die Spieler können nix dafür, dass sie so blind sind. Nur warum spielen die bei uns?

Jungs, holt Euch n Bier, das beruhigt!