Das letzte Wort

Es würde dir für immer gehören, wenn ich es dir nicht weggenommen hätte. :D
 
Seit Monaten lauft ihr alle billigen Falsifkaten hinterher. Warum nur?! :confused:

Na, wenn es Spaß macht... ;)
 
Das ist seit kurzer Zeit nach Erstellung dieses Threads in meinem Besitz und wundert sich, was ihr hier alle treibt. :D
 
Sorry. ;)

Aber wenn Du es nicht getan hättest, hätte es sicherlich jemand anderes gemacht.
 
Joa, wem gehört der Thread eigentlich? Der Besitzer sollte sich mal etwas mehr um ihn kümmern... ;)
 
Gute Idee. Allerdings verschwindet der dann schnell in der Versenkung und Dein Ruhm ist noch vergänglicher als dieser ohnehin schon ist.... :D
 
Back
Top