Hat ordentlich Hitze ins Spiel gebracht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sympathischer Engländer,gerne wieder....bekommt trotzdem ne 5 von mir.![]()
Allofs meinte dass der Schiri heute noch gesagt hat, dass er solche Aktionen (wie beim Elfmeter) heute ganz streng sehen wird...
Jetzt müsste man nurnoch die Aktion finden...
Zitat von [Sportfreund];920098:Sei dir da nicht so sicher. Das ausgefallene Spiel Dynamo Dresden - BVB II sollte ein gewisser Karl Valentin pfeifen.![]()
passt irgendwie schon. Jedenfalls war dieses Gespann echt ein Witz - der dürfte so schnell kein Spiel mehr pfeifen.Die kann man sehen. Trikot ziehen und leichtes schubsen. Für mich war es dennoch zu wenig für ein Elfmeter.
dran ändern kann man eh nichts mehr. über die leistung an sich des schiedsrichters müssen wir ja nicht wirklich weiter reden. würd aber gerne mal die aktion von der roten karte sehen. ich mein 50 kameras im stadion und keine soll es eingefangen habe. kann ich irgendwie nicht glauben.- rot? konnte nirgendwo was sehen
Konnte leider niemand, aber der Reaktion des Spielers zufolge war es wohl schon keine Fehlentscheidung.
meine rede...Die Elfmeterentscheidung war richtig. Die Schiedsrichter sind angewiesen, das Halten und Ziehen im Strafraum konsequent zu ahnden. Und Pizarro wurde hier regelwidrig daran gehindert, zum Kopfball zu steigen. Traurig, dass viele Bundesligaschiedsrichter nicht den Mumm haben, da auf den Punkt zu zeigen.
also die Rote war extrem Top vom Assistenten hätte nicht viele gesehen!
Die Elfmeterentscheidung war richtig. Die Schiedsrichter sind angewiesen, das Halten und Ziehen im Strafraum konsequent zu ahnden. Und Pizarro wurde hier regelwidrig daran gehindert, zum Kopfball zu steigen. Traurig, dass viele Bundesligaschiedsrichter nicht den Mumm haben, da auf den Punkt zu zeigen.
Danach hat der Schiri nur noch pro Valencia gepfiffen. Zum einen hat er Werder einen zweiten Elfmeter verweigert. Zum anderen war die Kartenvergabe sehr einseitig: Gelb gegen Frings eine Fehlentscheidung, und die Verwarnungen gegen Borowski, Pasanen und Wiese waren zumindest diskussionswürdig. Der "Höhepunkt" war aber die Eingebung des Torrichters, der ein Handspiel von Borowski gesehen haben wollte und so Valencia zu einer guten Freistoßchance verhalf.
Woher weißt du das? Ich hab überhaupt keine Kameraeinstellung oder Wiederholung erhalten bei Sky

)