Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In einem Konterspiel Marin raus und Borowski nach vorne :(....Marin war doch der einzige der sich öfters 1und1 in einer Kontersituation durchgesetzt hat. Und soviel haben Özil, Hunt und Borowski defensiv auch nicht gebracht.
Und Almeida hätte ich gerne noch in der Schlussphase gesehen.

Özil und Marin raus

Bargfrede und Jensen rein

Bei ein Mann mehr aufm Platz für mich auch unverständlich. Marko war für mich bester Mann, da immer für Unruhe sorgt, Özil hatte auch einige tolle Aktionen, war sicherer am Ball als zuletzt.

Werder hat mit 4 6er gespielt.

In einem Konterspiel Marin raus und Borowski nach vorne :(....Marin war doch der einzige der sich öfters 1und1 in einer Kontersituation durchgesetzt hat. Und soviel haben Özil, Hunt und Borowski defensiv auch nicht gebracht.
Und Almeida hätte ich gerne noch in der Schlussphase gesehen.

Die Auswechslung war verständlich. Ich weiß nicht was für eine Tätlichkeit er abbekommen hat, aber danach wurde er nur noch ausgepfiffen und auch härter angegangen. TS wollte ihn wohl schützen.

Özil und Marin raus

Bargfrede und Jensen rein

Bei ein Mann mehr aufm Platz für mich auch unverständlich. Marko war für mich bester Mann, da immer für Unruhe sorgt, Özil hatte auch einige tolle Aktionen, war sicherer am Ball als zuletzt.

Werder hat mit 4 6er gespielt.

Unfassbar und das mit einem Mann mehr... Warum wird nicht Almeida gebracht? Also man hat langsam den Eindruck, dass nicht gewonnen werden soll... :stirn: Noch dazu dieses bescheidene 4-5-1 System, was soll der Mist?

hab mich auch über die Marin auswechslung fürchterlich aufgeregt. Mit marin hätten wir noch schneller in der schlußphase nach vorne spielen können..war für mich eine fürchterliche fehlentscheidung unseres Trainers.hätten uns heute noch eine viel bessere ausgangsposition verschaffen können.
Almeida hätte ich die letzten 10 Minuten für Pizarro spielen lassen!
Valencia war aber auch wirklich saustark, schätze die aber auswärts schwächer ein.
schon wahnsinn, dass wir hinten es nicht schaffen mal die Null zu halten.
die taktische ausrichtung war sehr gut. ich fand das spiel übrigends absolut hochklassig und das lag an beiden Mannschaften.

kommen hier einige auch mal auf die Idee, das Marin nach so ner läuferischen Leistung auch irgendwann mal die Puste ausgeht? Der ist kein Duracell-Häschen, auch wenn er fast genauso knuffig ist...

kommen hier einige auch mal auf die Idee, das Marin nach so ner läuferischen Leistung auch irgendwann mal die Puste ausgeht? Der ist kein Duracell-Häschen, auch wenn er fast genauso knuffig ist...

Klar ist er kein Duracellhase, aber es hat nicht den Anschein gemacht, dass er platt ist... Aber schlimmer sind die anderen Wechsel... Dass da nicht mal ein Almeida reinkommt... Gegen 10 Mann kann man doch nicht mit 4 6ern spielen... Unglaublich... :wall::stirn:

Das sehe ich genauso. Keine Kritik am Trainer meinerseits, das war alles in Ordnung heute. Auch kämpferisch ordentlich dagegen gehalten, mit dem einen oder anderen taktischen Foul. Dass die Spanier uns heute spielerisch überlegen waren (zumindest nach dem Witzelfer), sollte man anerkennen. Das war um Längen besser als das Hinspiel in Enschede und lässt uns alle Chancen fürs Rückspiel. GWG!

hab mich auch über die Marin auswechslung fürchterlich aufgeregt. Mit marin hätten wir noch schneller in der schlußphase nach vorne spielen können..war für mich eine fürchterliche fehlentscheidung unseres Trainers.hätten uns heute noch eine viel bessere ausgangsposition verschaffen können.
Almeida hätte ich die letzten 10 Minuten für Pizarro spielen lassen!
Valencia war aber auch wirklich saustark, schätze die aber auswärts schwächer ein.
schon wahnsinn, dass wir hinten es nicht schaffen mal die Null zu halten.
die taktische ausrichtung war sehr gut. ich fand das spiel übrigends absolut hochklassig und das lag an beiden Mannschaften.

:tnx: Jep, so ungefähr hab ich das auch empfunden :)

Klar ist er kein Duracellhase, aber es hat nicht den Anschein gemacht, dass er platt ist... Aber schlimmer sind die anderen Wechsel... Dass da nicht mal ein Almeida reinkommt... Gegen 10 Mann kann man doch nicht mit 4 6ern spielen... Unglaublich... :wall::stirn:

Natürlich kann man hast du doch gesehen. :D Ich kritisiere nur den Marin Wechsel nicht die Taktik, welche durch die Wechsel erzielt werden sollten. Ich hätte halt eher Özil für Bargfrede vom Feld genommen und 15 Minuten später Marin für Jensen vom Feld genommen um das Ergebniss zu verwalten bzw. halten. :tnx:

@ssjali: vollkommen :tnx:

marin hätte die 90 minuten nicht unverletzt überstanden, das war der völlig richtige wechsel. dass almeida nicht kam, war sehr überraschend

Ich mache Thomas Schaaf keinen Vorwurf. Von den Spielern hätte ich mir weniger Passivität in Überzahl gewünscht. Ich hätte fast in den Tisch gebissen!

Da läuft das Spiel bis zur roten Karte nur für uns - wir bekommen einen Elfmeter, den nicht jeder Schiri gibt (nach strenger Auslegung der Regeln meiner Meinung nach durchaus berechtigt), Valencia verballert Chance um Chance - und dann lassen wir uns das restliche Spiel über weiterhin dominieren, weil ständig dämliche Fehlpässe gespielt werden und man nicht mehr eng am Mann steht.

Hatte mich auch erst geärgert darüber, dass er Marin herausgenommen hatte. Aber letztendlich war es wohl das beste, denn der Junge ist echt wichtig für uns. Boro hätte ich aber gerne für Almeida gewechselt gesehen. Na ja sei's drum...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back